Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2019 Wie sie schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Februar 2019 Na ja Da reiss ma heut nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2019 wenns verkürzen, regt sich wieder jeder über die Gateverschiebung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2019 Die beiden Piefke vorn gehn mich schon wieder an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2019 kraft und stoch schon weg kobajashi nutzt das aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. Februar 2019 Joke schrieb Gerade eben: Die beiden Piefke vorn gehn mich schon wieder an.. Mich der Schweizer, einen neuen Ammann brauch ich echt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Februar 2019 Wie man das kindische "Eieieiei" am Orsch geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2019 das könnt bitter werden für Peier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 lp-x schrieb Gerade eben: wenns verkürzen, regt sich wieder jeder über die Gateverschiebung auf. Die Trainer dürfen/sollten verkürzen. Wenn das die FIS machen würde, dann wäre die Aufregung zurecht groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2019 Hoffentlich macht's Kobayashi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 lp-x schrieb Gerade eben: das könnt bitter werden für Peier das glaub ich auch....der hatte einen genialen Sprung aber auch den Vorteil das die anderen gar nicht mehr viel weiter konnten mit ordentlicher Landung aber viel mehr abgezogen bekamen...Tipp: Geiger-Kobayashi-Eisenbichler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2019 Wolfinho schrieb vor 2 Minuten: Mich der Schweizer, einen neuen Ammann brauch ich echt nicht. Was hat Peier aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: wenns verkürzen, regt sich wieder jeder über die Gateverschiebung auf. naja, wär sicher nicht optimal gewesen vor den letzten fünf. aber einen stoch am bergisel bei einer distance to beat von 138,5m loszulassen ist schon sehr grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: das könnt bitter werden für Peier Ein Deutscher verscheißt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2019 Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Mich der Schweizer, einen neuen Ammann brauch ich echt nicht. Andreas Küttel. Hoffentlich gibts einen zweiten durchgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts