penelopes . Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 55 Minuten: angeblich wars über nacht durch einen fehler auf der Homepage schon möglich die 4 Zusatz karten pro DK zu bestellen. wurde heute in der Geschäftsstelle herum erzählt. kann nicht sagen inwieweit das stimmt. Den Verkauf mitten in der Nacht ohne offenes Büro zu starten ist einfach fahrlässig. Hoffentlich lernen sie fürs nächste Mal. Bei mir wurde das Spiel kurz nach Mitternacht angezeigt, Karten kaufen ging allerdings durch einen Fehler noch nicht... bearbeitet 8. März 2019 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2019 penelopes schrieb vor 21 Minuten: Den Verkauf mitten in der Nacht ohne offenes Büro zu starten ist einfach fahrlässig. Hoffentlich lernen sie fürs nächste Mal. Bei mir wurde das Spiel kurz nach Mitternacht angezeigt, Karten kaufen ging allerdings durch einen Fehler noch nicht... War ja wie beschrieben eh keine Absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 8. März 2019 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: War ja wie beschrieben eh keine Absicht Nein war es nicht. Hab ein paar Tage davor die telefonische Auskunft vom Büro erhalten dass der Verkauf um Mitternacht starten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2019 jubb dürfte beabsichtigt gewesen sein. Hab auch die Info bekommen, dass ab Mitternacht buchbar sein wird. habs dann gegen 0:45 aufgegeben und kurz nsch 5:00 die Tickets gekauft... war schon etwas verwundert, aber so umgehst zumindest eine serverüberlastung... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2019 penelopes schrieb vor 16 Minuten: Nein war es nicht. Hab ein paar Tage davor die telefonische Auskunft vom Büro erhalten dass der Verkauf um Mitternacht starten wird. Ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 8. März 2019 ccmlinz schrieb vor 49 Minuten: jubb dürfte beabsichtigt gewesen sein. Hab auch die Info bekommen, dass ab Mitternacht buchbar sein wird. habs dann gegen 0:45 aufgegeben und kurz nsch 5:00 die Tickets gekauft... war schon etwas verwundert, aber so umgehst zumindest eine serverüberlastung... ;-) Entweder bist du sehr leidensfähig oder Schichtarbeiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 5 Stunden: Ah ok Aber vorher falsche Wahrheiten verbreiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 9. März 2019 penelopes schrieb vor 13 Stunden: Entweder bist du sehr leidensfähig oder Schichtarbeiter. leistungsfähig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2019 So, wo bleibt das offizielle "Ausverkauft - Schild"? Online sind keine Tickets mehr erhältlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2019 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: So, wo bleibt das offizielle "Ausverkauft - Schild"? Online sind keine Tickets mehr erhältlich! ruhig blut, da schurl schläft noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2019 Mah es ist so lustig im Internet.. die ganzen Suderanten und Glory Hunter, die jetzt keine Karte haben und sich riiiichtig aufregen, weil der LASK ja so böse ist und ned auf der Gugl spielt. Sind zu 90% genau jene, die eh nur kommen, wenn es um die Topteams geht, Meisterschaftsfinale oder Cup(halb)finale, etc. Wenn die auch sonst kommen würden, wären wir aktuell schon Wochen vor jedem Spiel ausverkauft und hätten in einem anderen Stadion einen Schnitt von >10.000 Leuten... Aber Hauptsache jetzt herumstänkern ... geht´s 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2019 Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten: Mah es ist so lustig im Internet.. die ganzen Suderanten und Glory Hunter, die jetzt keine Karte haben und sich riiiichtig aufregen, weil der LASK ja so böse ist und ned auf der Gugl spielt. Sind zu 90% genau jene, die eh nur kommen, wenn es um die Topteams geht, Meisterschaftsfinale oder Cup(halb)finale, etc. Wenn die auch sonst kommen würden, wären wir aktuell schon Wochen vor jedem Spiel ausverkauft und hätten in einem anderen Stadion einen Schnitt von >10.000 Leuten... Aber Hauptsache jetzt herumstänkern ... geht´s Naja ich habe es am Freitag um 07:45 probiert und auch keine 2 Zusammenhängende Karten bekommen und da ich mit meiner 10 jährigen gehe werde ich auch anderweitig nicht nachfragen. Vielleicht hat ja die Uniqa 2 Karten für mich. Aber ich denke bei diesem Match werden es die Karten nichteinmal von Wien nach Linz schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2019 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Naja ich habe es am Freitag um 07:45 probiert und auch keine 2 Zusammenhängende Karten bekommen und da ich mit meiner 10 jährigen gehe werde ich auch anderweitig nicht nachfragen. Vielleicht hat ja die Uniqa 2 Karten für mich. Aber ich denke bei diesem Match werden es die Karten nichteinmal von Wien nach Linz schaffen. Natürlich ist das nicht auf alle bezogen.. du gehörst dann zu den restlichen 10%, die nichts dafür können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler1991 Anfänger Geschrieben 12. März 2019 Hätte für das Spiel 2 Sitzplatzkarten. Würde diese gerne gegen 2x Stahplatz( Nord) tauschen falls wem Sitzplatz lieber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2019 Nette Anzeigen auf willhaben. Am besten finde ich Nummer drei, Lask Fan sucht dringend Karten ... Sogenannter fehlt halt noch vor dem Lask Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts