Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Den muss Berisha machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar 2019 Ich halte den König jetzt schon nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Februar 2019 Toni Fritsch in schwoaz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Februar 2019 Schade, war aber schwer für Boli mit dem falschen Fuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2019 trotzdem der gegner richtig beton anrührt, gefällt mir das spiel von rapid sehr gut. deutlich beweglicher als noch im herbst. wirken auch frischer (nona nach der pause). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Dass uns da ein Abwehrriegel erwartet, überrascht mich nicht. Mich auch nicht. Ist halt die Spielweise Hartbergs. Was mich überrascht ist, dass wir die Hartberger doch gut im Griff haben und versuchen Tempo zu machen. Ganz ungewohnt. bearbeitet 17. Februar 2019 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Februar 2019 Im 16er zum dritten Mal unkonzentriert.. Leider.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Februar 2019 Verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 Schobesberger wollt es wieder besonders schön machen. Der brauch nur den Rechten dazu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 Den darf man machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Schiri nervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2019 Wenn wir geduldig bleiben, wird’s was! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Februar 2019 Keine Ahnung warum da viele bis jetzt ein gutes Spiel sehen. Ziemlich zache Partie bis jetzt wo man net das Gefühl hat, dass einer die Laufwege vom anderen kennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2019 Maxl hat wieder mal durchgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2019 Den muss Martic gleich auf den freien Murg spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts