dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2019 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Wers glaubt.. weist du wir können uns nur darauf verlassen was wir in den medien hören. bisher wurde noch nichts von bickel als lüge entlarvt. aber anscheinend hat hier ein jeder user seine eigene wahrheit und dichtet sich irgendwas zusammen damit unbedingt was zum kritisieren da ist. warum nicht einfach mal bei den fakten bleiben? gibt es denn indizien das wir alar mit geld erschlagen hätten? ich denke schon das sich kreissl darüber beschwert hätte wenn es so gewesen wäre. laut bickel haben wir alar auf grund der vertragslänge bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2019 Gurgaon schrieb Gerade eben: Stimmt doch gar nicht, auf der ost gabs grossteils jubel, keine buhs... Also im tv gut hörbares ausbuhn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2019 Auer heute auch zu erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ist halt ein komplett anderer gegner, aber egal. Natürlich war es Inter, aber es waren Alar und Pavlovic nicht einmal im Kader, wenn ich mich recht erinnere bearbeitet 17. Februar 2019 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Das waren Hartberger. Sind wohl einige Sturm-Fans dabei. Ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 Ich hoffe so sehr das Pavlovic jetzt endlich fit bleibt! Der wurde mir hier viel zu schnell abgestempelt!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Februar 2019 Jetzt hätt ma si den GAK verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Jetzt hätt ma si den GAK verdient! ... Alles zittert vor Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Also im tv gut hörbares ausbuhn Auswaertsfans...wie schon erwaehnt wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2019 valery schrieb Gerade eben: Natürlich war es Inter, aber es waren Alar und Pavlovic nicht einmal im Kader, wenn ich mich Recht erinnere gut, in den kader hätte ich zumindestens einen der beiden aufgenommen. aber reden wir über hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2019 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Verhaltener Applaus für Alar. Man kann es den Fans nicht komplett verdenken. Das war ein unsichtbarer Applaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 2 Minuten: weist du wir können uns nur darauf verlassen was wir in den medien hören. bisher wurde noch nichts von bickel als lüge entlarvt. aber anscheinend hat hier ein jeder user seine eigene wahrheit und dichtet sich irgendwas zusammen damit unbedingt was zum kritisieren da ist. warum nicht einfach mal bei den fakten bleiben? gibt es denn indizien das wir alar mit geld erschlagen hätten? ich denke schon das sich kreissl darüber beschwert hätte wenn es so gewesen wäre. laut bickel haben wir alar auf grund der vertragslänge bekommen. Wenns stimmt bekommt bei uns Alar in den 4 Jahren nur unwesentlich mehr als er bei Sturm für 3 Jahre bekommen hätte. (in Summe). bearbeitet 17. Februar 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Februar 2019 Alar mit Pfiffen begrüßt. War eigentlich gut zu hören. Ging wohl aber im negativen raunen unter. Der hat nen ganz schweren Stand und ich sage es nochmal, dass der keine 4 Jahre bei uns macht. Spätestens im Sommer ist er weg oder tritt selber die Flucht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2019 Ein Grüner schrieb Gerade eben: Ich hoffe so sehr das Pavlovic jetzt endlich fit bleibt! Der wurde mir hier viel zu schnell abgestempelt!! Siehe Kvilitaia, den hätte man am liebsten mit Mascherl und Bonboniere abgegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Wir schlecht verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts