dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Billie schrieb Gerade eben: Soll ich einen Kontoauszug von Alar posten, oder was? Lachhaft. Glaub‘, was du willst. Dass du unbelehrbar bist und dir deine Wahrheit gerne selbst zusammenbastelst, weiß man ja nicht erst seit heute. lachhaft ist etwas zu behaupten und es als fakt darzustellen ohne auch nur eine grundlage dazu zu haben....du kannst mir ja nicht mal indizien dafür nennen. sei es von sturm die sich beklagt haben das rapid so viel mehr geboten hätte. ist einfach nicht so...also spinnst du dir irgendwas zusammen... bearbeitet 17. Februar 2019 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Februar 2019 Wird Alar jetzt bei jedem Einsatz fertig gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2019 sulza schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß jetzt, warum Müldür auf der Bank gesessen ist. Der ist ja heute unsagbar schwach. Für mich wäre sowieso noch immer IV SEINE Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: schau mal aus welcher phase wir gerade kommen und du kannst nur meckern meckern meckern..das war ne richtig gute partie wo wir auch 6-8 tore hätten schießen können. rapid hat nen großen spielplan warum sollte man kraft in eine partie legen die eh schon entschieden ist? Und genau deswegen weil Rapid aus so einer Phase kommt soll ich zwei dumme Gegentreffer einfach so hinnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: lachhaft ist etwas zu behaupten und es als fakt darzustellen ohne auch nur eine grundlage dazu zu haben.... leute, lasst es bleiben - ihr seids ja schlimmer als ich 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: lachhaft ist etwas zu behaupten und es als fakt darzustellen ohne auch nur eine grundlage dazu zu haben.... geh bitte ist doch komplett blunzn die diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2019 Schabistyle schrieb Gerade eben: weil er ein super Fussballer ist aber ledier mentale Probleme hat wenns mal nicht läuft Ohne Zweifel, kicken kann er so lang die Rübe frei is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2019 Schabistyle schrieb Gerade eben: weil er ein super Fussballer ist aber ledier mentale Probleme hat wenns mal nicht läuft absolut, was mi immer wider nervt is seine raunzerei wenns amal ned so rennt. das wird er aber auch nimma so leicht ablegen leider... :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2019 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Volle Absicht diese Furchenscheisser Wo ist in Hartberg eine Furche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2019 sehr gute leistung von rapid - viele schöne tore. kein vergleich zum herbst. da hat alles deutlich mehr substanz und ordnung. kurz zum schluß kam man ins schwimmen, weil man sich etwas gehen lies. das muss man noch abstellen. aber der aufwind war heute erkennbar. ich hoffe so geht es weiter. ich bin vorerst mal zufrieden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2019 Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: leute, lasst es bleiben - ihr seids ja schlimmer als ich Wenn der Ernstl soviel Selbstironie an den Tag legt, dann hat Rapid einen guten Tag gehabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2019 Schobesbergers Schmäh überfordert Inhof, haha. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Die haben ja eine Präsidentin oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Februar 2019 Hat Schobi mit Ivan den Pulli getauscht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts