_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Gluhakovic ist noch im Aufbau, ist auch nur ein paar Mal beim Training dabei, man will nichts überstürzen, im März wird es dann aber interessant. Was soll da schon interessant werden? Der Herr Sir klein (der sich laut eigener Aussage manchmal nicht motivieren kann) wird solange er Vertrag hat einen stammplatz haben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2019 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Was soll da schon interessant werden? Der Herr Sir klein (der sich laut eigener Aussage manchmal nicht motivieren kann) wird solange er Vertrag hat einen stammplatz haben So ist es. Im ersten Jahr war er noch schlechter und gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2019 Wird glaub ich trotz allem eine enge Partie, die wir dann vermutlich trotzdem deppat verlieren werden (sollten wir punkten, wär das für mich auch nicht sonderlich überraschend). Blickrichtung OP bin ich in dieser Runde auf jeden Fall zufrieden, falls wir die 4 Punkte Vorsprung (oder zumindest 3) auf den Strich halten können. Im Fall einer Niederlage von uns müsste demnach auch Hartberg gegen St. Pölten zu Hause verlieren. Mir wäre in diesem Spiel also eine Niederlage unsererseits in Kombination mit einer Hartberg-Niederlage lieber als ein Unentschieden gegen den Lask bei gleichzeitigem Sieg von Hartberg. Holen sie in dieser Runde Punkte auf uns aus, können sie uns die Woche darauf im direkten Duell überholen - sprich das große Nervenflattern würde beginnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Wird glaub ich trotz allem eine enge Partie, die wir dann vermutlich trotzdem deppat verlieren werden (sollten wir punkten, wär das für mich auch nicht sonderlich überraschend). Blickrichtung OP bin ich in dieser Runde auf jeden Fall zufrieden, falls wir die 4 Punkte Vorsprung (oder zumindest 3) auf den Strich halten können. Im Fall einer Niederlage von uns müsste demnach auch Hartberg gegen St. Pölten zu Hause verlieren. Mir wäre in diesem Spiel also eine Niederlage unsererseits in Kombination mit einer Hartberg-Niederlage lieber als ein Unentschieden gegen den Lask bei gleichzeitigem Sieg von Hartberg. Holen sie in dieser Runde Punkte auf uns aus, können sie uns die Woche darauf im direkten Duell überholen - sprich das große Nervenflattern würde beginnen ...eigentlich ist es peinlich, um diese Zeit über einen op-einzug spekulieren zu müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Wir werden unentschieden spielen, wobei wir durch einen Freistoß (Grünwald) ... Ausgleich in der Nachspielzeit Also 1:1 (für uns) bearbeitet 16. Februar 2019 von Captain DohDoh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2019 J.E schrieb vor 10 Minuten: chris_ajh schrieb vor 27 Minuten: Wird glaub ich trotz allem eine enge Partie, die wir dann vermutlich trotzdem deppat verlieren werden (sollten wir punkten, wär das für mich auch nicht sonderlich überraschend). Blickrichtung OP bin ich in dieser Runde auf jeden Fall zufrieden, falls wir die 4 Punkte Vorsprung (oder zumindest 3) auf den Strich halten können. Im Fall einer Niederlage von uns müsste demnach auch Hartberg gegen St. Pölten zu Hause verlieren. Mir wäre in diesem Spiel also eine Niederlage unsererseits in Kombination mit einer Hartberg-Niederlage lieber als ein Unentschieden gegen den Lask bei gleichzeitigem Sieg von Hartberg. Holen sie in dieser Runde Punkte auf uns aus, können sie uns die Woche darauf im direkten Duell überholen - sprich das große Nervenflattern würde beginnen ... eigentlich ist es peinlich, um diese Zeit über einen op-einzug spekulieren zu müssen Gibt peinlicheres... Hust... Regionalligist... Hust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2019 In dem Spiel ist alles drin. Unser Kader ist nicht schlecht.....im Gegenteil. Noch so eine schlimme Leistung wie gegen den GAK wäre eine Bankrotterklärung schlecht hin. Nur bin ich der festen Überzeugung das wir mit einem Trainer Letsch nichts gewinnen werden heute nicht und auch in Zukunft nicht. Schon alleine seine Auswechslungen kann ich wie viele andere nicht nachvollziehen. Es kann nur besser werden. Trainerwechsel vielleicht doch JETZT....sonst ist es zu spät.Wir sind von einem Titel Lichtjahre entfernt und vom oberen Play Off brauchen und dürfen wir jetzt nicht sprechen. 4 Spiele sind noch und 10 Punkte wären realistisch aber nicht mit der Leistung und nicht mit dem Trainer. Schmid wäre ein Versuch wert. Schlechter kann er es nicht mehr machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Ebner verletzt,jeggo gesperrt-unser def Mittelfeld kann sich zeigen lass gegen den lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Ebner verletzt,jeggo gesperrt-unser def Mittelfeld kann sich zeigen lass gegen den lask Warum ist Jeggo gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2019 behave yourself schrieb vor 59 Minuten: Warum ist Jeggo gesperrt? An schaaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Februar 2019 Würde mit einem 3-5-2 ins Spiel gehen, gut vorbereitet sein und natürlich unter der Woche brav trainieren.Natürlich werden die Außenpositionen im 5er Mittelfeld von Grünwald und Matic bekleidet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 16. Februar 2019 Jetzt ist mal die Zeit gekommen wo wir defensiv spielen müssen (), wenn wir mit zu vielen Spielern angreifen. werden wir eiskalt ausgespielt werden, leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 16. Februar 2019 Blackcactus schrieb vor 9 Stunden: Ich kann mir echt nicht vorstellen wie wir da nur irgendwas holen können. Aja. Doch. Wenn LASK 2 rote Karten bekommt, könnt was gehen Ja mit Glück ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 16. Februar 2019 Blackcactus schrieb vor 9 Stunden: Ich kann mir echt nicht vorstellen wie wir da nur irgendwas holen können. Aja. Doch. Wenn LASK 2 rote Karten bekommt, könnt was gehen Dann haut irgendein Außenverteidiger von denen aus 30 Metern den Ball unter die Latte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts