oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2019 agger17 schrieb vor einer Stunde: nein. Skriniar und Brozovic kehren von ihren Gelbsperren zurück. Sonst wird sich am Kader nichts ändern denke ich. Vic haben wir selber genug und vor Slowaken brauchen wir uns auch nicht anmachen,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drender Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2019 szm11 schrieb vor 1 Stunde: Weiß eventuell jemand wär pfeift? Ich finde dazu leider nix.... Artur Dias aus Portugal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2019 ich rechne wieder mit einer Variante wo Schwab auf der 10 agiert. Davor wird ja nach dem Berisha Ausfall ziemlich sicher Pavlovic auflaufen. Einzige Frage wird sein, Thurnwald oder doch ein Murg von Start weg. Kühbauer trau ich alles zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar 2019 Icardi spielt übrigens morgen fix wieder nicht. falls er die kapitänsschleife nicht wieder bekommt, garnicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Februar 2019 Elwood schrieb vor 16 Minuten: Icardi spielt übrigens morgen fix wieder nicht. falls er die kapitänsschleife nicht wieder bekommt, garnicht mehr. Schwab könnte ihm ja unsere Schleife überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2019 Geht Schobi fremd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 https://www.gazzetta.it/Calcio/Europa-League/Inter/19-02-2019/inter-rapid-milano-punta-tinder-philipp-sono-qui-due-notti-3201549238873.shtml?refresh_ce-cp Hier der Artikel dazu. Wer kann übersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2019 Elwood schrieb vor 38 Minuten: Icardi spielt übrigens morgen fix wieder nicht. falls er die kapitänsschleife nicht wieder bekommt, garnicht mehr. Schwab wird übrigens morgen auch nicht auflaufen trotz kapitänsschleife! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) CSI ASB ermittelt. bearbeitet 19. Februar 2019 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar 2019 damich schrieb vor 10 Minuten: Schwab wird übrigens morgen auch nicht auflaufen trotz kapitänsschleife! ich hab vor Icardi mehr angst als vor Schwab. wobei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 sulza schrieb vor 15 Minuten: https://www.gazzetta.it/Calcio/Europa-League/Inter/19-02-2019/inter-rapid-milano-punta-tinder-philipp-sono-qui-due-notti-3201549238873.shtml?refresh_ce-cp Hier der Artikel dazu. Wer kann übersetzen? Hast kein ite auf der hak ghabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Hast kein ite auf der hak ghabt? Spanisch. Wenn es tatsächlich der Schobi gewesen sein sollte - was ich ihm nicht zutraue - frage ich mich, wann er sich eigentlich hätte treffen wollen? Er kann ja schlecht am Abend einfach abhauen und am nächsten Tag wiederkommen, oder gibt's gar Einzelzimmer für unseren Schmähtandler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 Das jeder so ein profil faken kann is denen nicht bewusst? Btw hat sich schobi erst vor einem monat verlobt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Das jeder so ein profil faken kann is denen nicht bewusst? Wenn es sich das ganze als Fake-Profil herausstellen sollte, haben sie dem Schobi und seiner Freundin aber auch gehörig etwas eingebrockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Wenn es sich das ganze als Fake-Profil herausstellen sollte, haben sie dem Schobi und seiner Freundin aber auch gehörig etwas eingebrockt. Was denn? So wie man schobi kennt, wird er herzlich darüber lachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts