since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2019 JJU schrieb vor 3 Minuten: Demaku, Hahn, Fitz ??? Geil wie man auf die Jugend setzt.?? Wen hättest du für die 3 aus dem 16 Mann Kader für heute gestrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 JJU schrieb vor 3 Minuten: Demaku, Hahn, Fitz ??? Geil wie man auf die Jugend setzt.?? Wenn man mehr Ersatzspieler auf die Bank geben dürfte, wäre Demaku und vielleicht ein weiterer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2019 Ewandro in der Startelf finde ich extrem unleiwand. Kann man nur hoffen, daß er die Wintervorbereitung tatsächlich genutzt hat, weil im Herbst hat er mir überhaupt nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Februar 2019 erstes spiel und es wird schon wieder gesudert austria wien hat ich bin geil drauf, letsch wird schon wissen was er tut.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Februar 2019 Demaku und Martschinko sind krank laut HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 vozabal schrieb vor 1 Minute: Demaku und Martschinko sind krank laut HP Danke, ich denke trotzdem hätte sich wahrscheinlich gar nichts bei der Bank geändert, vielleicht nur Aufstellung Cuevas/Martschinko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Vielleicht war er in der Vorbereitung einfach besser.da hab ich hauptsächlich vom manfred gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2019 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: letsch wird schon wissen was er tut.... Möglich. Am Platz hat es bislang aber leider eher selten danach ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2019 Was ist mit Madl ? Krank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 Beamero schrieb vor 11 Minuten: Ewandro in der Startelf finde ich extrem unleiwand. Kann man nur hoffen, daß er die Wintervorbereitung tatsächlich genutzt hat, weil im Herbst hat er mir überhaupt nicht gefallen. ich habe ihn immer kritisiert aber klar ist auch, wenn er sein Potenzial abruft ist er wohl schwer zu bremsen. Bin gespannt ob Letsch eine Veränderung bemerkt hat die wir noch nicht gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2019 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: ich habe ihn immer kritisiert aber klar ist auch, wenn er sein Potenzial abruft ist er wohl schwer zu bremsen. Bin gespannt ob Letsch eine Veränderung bemerkt hat die wir noch nicht gesehen haben. Die ausser Letsch noch keiner gesehen hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Februar 2019 Turgeman nichtmal auf der Bank. Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 GAK ohne Andi "The Beauty" Schranz im Tor ist halt irgendwie nicht dasselbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2019 Igor gleich mal mit einem schönen Pass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2019 Mit dem Ewandro werde ich wahrscheinlich nicht mehr warm werden. Hab einfach bei jeder Aktion das Gefühl der hat Angst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts