Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 Beamero schrieb Gerade eben: Das wäre dann wieder einmal sowas von typisch: Nach der Wintervorbereitung und dem Schließen des Transferfensters kommt man irgendwann vollkommen überraschend drauf, daß man etwas ändern muß. Dafür hätt es in der aktuellen Saison schon sehr vielen Anlässe gegeben, aber heut ist es Dummheit und Unvermögen vor dem Tor und nicht die Ausrichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Was war beim Ewandro rot? Hab jetzt erst zugeschaltet wir waren hinten offen wie ein Scheunentor uns aus irgendeinem Grund war ausgerechnet Ewandro letzter Mann, der versucht hat einen Gakler abzufangen bevor er alleine aufs Tor zieht. Ich find er hat eigentlich den Ball gespielt beim Tackling von der Seite, aber man versteht auch warum der Schiri aus der Position und seiner Perspektive wegen Notbremse die Rote gibt. zweite Rote für Jeggo als Gelb-Rot, wobei die erste Gelbe wegen Kritik an der Roten gegeben wurde wenn ich es richtig gesehen habe und die zweite auch wegen Tackling ohne, dass er den Gegner berührt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ewandro fand ich übrigens nicht so schlecht, Cuevas macht mich echt irre. Seh ich anders, hat viele Kombinationsmöglichkeiten ausgelassen und wenig Zwingendes erspielt. Kein Vergleich zu Sax und ich seh nicht, warum man statt Ewa nicht einen Sarkaria bringen sollte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2019 Beamero schrieb vor 1 Minute: Das wäre dann wieder einmal sowas von typisch: Nach der Wintervorbereitung und dem Schließen des Transferfensters kommt man irgendwann vollkommen überraschend drauf, daß man etwas ändern muß. Ja, den trainer. Schon vor Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2019 Also wenn ein GAKler zu spät kommt, gibts nie eine Gelbe Karte. Bei uns ging das schnell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben: Seh ich anders, hat viele Kombinationsmöglichkeiten ausgelassen und wenig Zwingendes erspielt. Kein Vergleich zu Sax und ich seh nicht, warum man statt Ewa nicht einen Sarkaria bringen sollte... Wär mir auch lieber gewesen, aber so schwach wie einige hier hätt ich ihn nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2019 Sax....Prokop....bitte auch Pentz raus.....Scheiß doch auf das Match Letschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 15. Februar 2019 Der Trainerstuhl von Letsch hat längst keine Beine mehr, trotzdem scheint er sehr sicher und bequem zu sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Dafür hätt es in der aktuellen Saison schon sehr vielen Anlässe gegeben, aber heut ist es Dummheit und Unvermögen vor dem Tor und nicht die Ausrichtung. heute spielen wir allerdings auch gegen einen schwachen Drittligisten. Irgendwie würde man erwarten, dass wir das so oder so professioneller abhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Spielen wir jetzt mit 9 Mann mit einer 2er Verteidigung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Februar 2019 Groovee schrieb vor 1 Minute: Sax raus war der Todesstoß...wie deppat muss man sein,den besten Kicker gegen einen nicht 100% fitten Grünwald zu bringen...noch dazu einen Sakaria der in jedem Testspiel der beste war nicht von Anfang an zu bringen...wozu wird überhaupt getestet wenn er eh irgendwas macht?? immerhin hat er jetzt den nächst-besten, prokop, rausgenommen konsequentes oasch-coaching, super letsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 15. Februar 2019 Goldbaer schrieb vor 1 Minute: Der Trainerstuhl von Letsch hat längst keine Beine mehr, trotzdem scheint er sehr sicher und bequem zu sitzen. Naja. Jeder Schaß gibt Auftrieb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Februar 2019 alaba schrieb vor 1 Minute: Sax....Prokop....bitte auch Pentz raus.....Scheiß doch auf das Match Letschi Als nächstes kommt Fitz für Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: heute spielen wir allerdings auch gegen einen schwachen Drittligisten. Irgendwie würde man erwarten, dass wir das so oder so professioneller abhandeln. Von den Chancen und dem Spiel her haben wir das aber getan fand ich. Seit der Roten ist es halt weniger lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Wir sind raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts