bonifaz Postaholic Geschrieben 15. Februar 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Was war beim Ewandro rot? Hab jetzt erst zugeschaltet Torraub. Angeblich. Sehr schwer zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Was war beim Ewandro rot? Hab jetzt erst zugeschaltet Grätscht als letzter Mann von hinten dem Grazer in die Haxen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Was war beim Ewandro rot? Hab jetzt erst zugeschaltet Die schuhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 Ewandro fand ich übrigens nicht so schlecht, Cuevas macht mich echt irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2019 Warum laufen wir mit einem Ewamdro auf? Sein Platz wäre eigentlich weiter unten am Laaerberg, da gibts Wasser, Sprungtürme, ein Kickerl auf kleine Tore, dass wäre genau das Richtige für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Februar 2019 bonifaz schrieb Gerade eben: Torraub. Angeblich. Sehr schwer zu beurteilen. ooeveilchen schrieb Gerade eben: Grätscht als letzter Mann von hinten dem Grazer in die Haxen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Manfred machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2019 Passt! Der Mani machts! Prokop heute stark verbessert zum Herbst. Nicht nur wegen dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2019 Ich verstehe nicht warum wir es nicht schaffen normalen Fußball zu spielen mit dem Kader. Normal mußt (auch wenn sich der GAK heute teuer verkauft) ohne Probleme das Halbfinale erreichen. Nur gegen Salzburg erwarte ich mir nicht viel aber sonst ist jeder schlagbar. Aber dieser Trainer schafft mit der Mannschaft nix.....absolut nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2019 Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich hab in 30 Jahren schon viele scheiß Spiele von uns gesehn aber das heute kommt mindestens in die Top5. So ein Witz muss eigentlich Konsequenzen haben. Das wäre dann wieder einmal sowas von typisch: Nach der Wintervorbereitung und dem Schließen des Transferfensters kommt man irgendwann vollkommen überraschend drauf, daß man etwas ändern muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Februar 2019 Und JETZT den Prokop rausnehmen... Oida.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2019 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Was war beim Ewandro rot? Hab jetzt erst zugeschaltet Konter im 1:1 als letzter Mann von hinten zwischen die Beine gerutscht. Stürmer hat sich gut fallen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Sax raus war der Todesstoß...wie deppat muss man sein,den besten Kicker gegen einen nicht 100% fitten Grünwald zu bringen...noch dazu einen Sakaria der in jedem Testspiel der beste war nicht von Anfang an zu bringen...wozu wird überhaupt getestet wenn er eh irgendwas macht?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2019 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Ich hab in 30 Jahren schon viele scheiß Spiele von uns gesehn aber das heute kommt mindestens in die Top5. So ein Witz muss eigentlich Konsequenzen haben. Na genau Letsch hat spätestens nach dem 6:1 gegen unterirdische Grüne Narrenfreiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Banklwärmer Geschrieben 15. Februar 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ewandro fand ich übrigens nicht so schlecht, Cuevas macht mich echt irre. Ewandro nicht so schlecht ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts