_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2019 Ist damit der Fan-Ordner-Joe gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2019 ozzy schrieb vor 4 Stunden: ich kann mich aber auch noch sehr gut an hoyzer und die hsv partie damals erinnern. zunächst die gleichen kommentare aus paderborn und halb deutschland, wie blöd man sein und man müsste ja trotzdem gewinnen weil man höher spielt usw Weisst du eigentlich was du da schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Februar 2019 kreiner schrieb vor 4 Stunden: Weisst du eigentlich was du da schreibst? weisst du was du mir versuchst zwischen den zeilen zu unterstellen ? es ging in meinem beitrag in erster linie um depperte kommentare zum thema "schiri hin oder her" das war damals genauso. in weiterer folge wurde dann ein drama daraus gemacht. aber wer hat den hsv gehindert trotzdem genug tore zu machen und die spieler ihren mund zu halten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Ich denke mit friesenbichler vorne als Unruheherd wäre mehr drinnen gewesen . ?Ewandro für Spielpraxis wäre besser ..in die 2.... bearbeitet 18. Februar 2019 von Mike76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Februar 2019 Ich denke mit friesenbichler vorne als Unruheherd wäre mehr drinnen gewesen . Warum ihn verleihen ? Edawandro für Spielpraxis wäre besser .. Kenne keinen Edawandro und ausgeliehene Spieler kann man nicht verleihen.Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2019 _Joker_ schrieb vor 11 Stunden: Ist damit der Fan-Ordner-Joe gemeint? ja,Sohn is leider verstorben Mike76 schrieb vor 45 Minuten: Ich denke mit friesenbichler vorne als Unruheherd wäre mehr drinnen gewesen . ?Ewandro für Spielpraxis wäre besser ..in die 2.... geh bitte hörts mit Friesenbichler auf,der hat ja genauso wenig gerissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2019 Mons Ivar schrieb vor 6 Stunden: ja,Sohn is leider verstorben Oh, das tut mir leid für Joe und seine Familie. Alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Phase! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Mike76 schrieb vor 10 Stunden: Ich denke mit friesenbichler vorne als Unruheherd wäre mehr drinnen gewesen . ?Ewandro für Spielpraxis wäre besser ..in die 2.... Geh Bitte, er hatte lange genug Zeit um zu zeigen was er kann. Das Tor in der EL damals im Zusammenspiel mit Grünwald war klasse aber mehr fällt mir jetzt nicht wirklich auf die schnelle ein... Mons Ivar schrieb vor 10 Stunden: ja,Sohn is leider verstorben Mein Beileid, viel Kraft an die Familie! Ein schönes Zeichen der Fanszene bearbeitet 19. Februar 2019 von Decay26 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Ich möchte noch Prokop erwähnen, der endlich gezeigt hat was in ihm steckt, vor allem in der ersten Hälfte, ging einiges über ihn, richtig angesetzte Dribblings und nicht durch die Menge an gegnerischen Spieler durch, Abschlüsse, Pässe, auch die Arbeit nach hinten. bearbeitet 19. Februar 2019 von Austrianer48 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich möchte noch Prokop erwähnen, der endlich gezeigt hat was in ihm steckt, vor allem in der ersten Hälfte, ging einiges über ihn, richtig angesetzte Dribblings und nicht durch die Menge an gegnerischen Spieler durch, Abschlüsse, Pässe, auch die Arbeit nach hinten. Stimme dir zu. Absolut verbessert. Hoffentlich keine Eintagsfliege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Ich möchte noch Prokop erwähnen, der endlich gezeigt hat was in ihm steckt, vor allem in der ersten Hälfte, ging einiges über ihn, richtig angesetzte Dribblings und nicht durch die Menge an gegnerischen Spieler durch, Abschlüsse, Pässe, auch die Arbeit nach hinten. Ich hoffe er zeigt es auch wieder auf Bundesliganiveau. Das Können dazu hätte er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. Februar 2019 Bin immer noch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2019 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Bin immer noch ein weiteres Spiel das nie stattgefunden hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: ein weiteres Spiel das nie stattgefunden hat Wieso ein weiteresß ES HAT NOCH NIE EIN SPIEL STATTGEFUNDEN, DAS NICHT STATTGEFUNDEN HAT! KLAR?!?!?!?!? bearbeitet 19. Februar 2019 von brillantinbrutal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2019 Mons Ivar schrieb vor 32 Minuten: ein weiteres Spiel das nie stattgefunden hat Dann brauchen wir in Zukunft auch gar nicht mehr antreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts