MaxPower Postaholic Geschrieben 15. Februar 2019 Aegis schrieb Gerade eben: VOn Dreckskick waren wir ja eh weit entfernt. Wennst die erste Hälfte konsequent bist und nicht fahrlässig mit den Möglichkeiten bist, bzw. konzentrierter ausspielst is der Kas gegessen. Gegen einen 3. LIGISTEN darf ich die Chancen nicht so lässig und halbherzig vergeben - gehört für mich sehr wohl zum Dreckskick wenn man zdeppat is. Und defensiv ist das eine Katastrophe - der Lask (jeder andere Bundesligist) hätte uns komplett zerstört 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Was bringt uns eig jetzt ein nicht zu 100% fitter grünwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2019 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: dass wir glauben mit 2 Mann weniger aufs 2:1 gehen zu müssen, is auch herzig. Mit so einer Abwehr kommst sowieso nicht bis zum elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Ich hab in 30 Jahren schon viele scheiß Spiele von uns gesehn aber das heute kommt mindestens in die Top5. So ein Witz muss eigentlich Konsequenzen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2019 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Gegen einen 3. LIGISTEN darf ich die Chancen nicht so lässig und halbherzig vergeben - gehört für mich sehr wohl zum Dreckskick wenn man zdeppat is. Und defensiv ist das eine Katastrophe - der Lask (jeder andere Bundesligist) hätte uns komplett zerstört Dann hamma unterschiedliche Definitionen. Beim zweiten Absatz sind wir aber einer Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Ich hab in 30 Jahren schon viele scheiß Spiele von uns gesehn aber das heute kommt mindestens in die Top5. So ein Witz muss eigentlich Konsequenzen haben. Ich wiederhol mich: aber bis zur Roten hat das schon gepasst; außer dass man zu deppert ist die Tore zu machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2019 Prokop wird abgeklopft... gibt nur foul Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich wiederhol mich: aber bis zur Roten hat das schon gepasst; außer dass man zu deppert ist die Tore zu machen. Das finde ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Was bringt uns eig jetzt ein nicht zu 100% fitter grünwald? Wie man bisher sieht, eher wenig. Ich sag, Cuevas bekommt noch Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 15. Februar 2019 Wieso pfeift er da jetzt schon wieder? Vorteil? Tut mir leid, aber dieses Spiel ist einfach auf so vielen Ebenen bezeichnend dafür warum der österreichische Fußball drittklassig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich wiederhol mich: aber bis zur Roten hat das schon gepasst; außer dass man zu deppert ist die Tore zu machen. Würd ich auch so sehen. Zwar nicht unbedingt gut aber im Großen und Ganzen in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Was war beim Ewandro rot? Hab jetzt erst zugeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2019 bitte schickts den Grünwald endlich in Pension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Februar 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Was war beim Ewandro rot? Hab jetzt erst zugeschaltet Notbremse... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2019 Wir sind einfach der dümmste sauhaufen in der Bundesliga das is ein wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben: Wie man bisher sieht, eher wenig. Ich sag, Cuevas bekommt noch Rot Unfassbar eig das er noch am platz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts