Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Im ersten Moment dacht ich auch eher kein Foul. Aber wenn ich als letzter Mann von hinten reingrätsche darf man sich nicht wundern. Da legt sich sogar der Stürmer in der 2. Klasse Reserve hin Weil der restfett ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 1 Minute: Na. Aber Letsch ist nebenberuflich Trainer bei der Austria. Weil glernt kann ers ned haben. Er wird das knallhart analysieren. Vielleicht kriegt Letsch von der Familie Costa extra Geld, wenn der Sproß spielt. bearbeitet 15. Februar 2019 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 Ich freu mich schon auf Tschinko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Februar 2019 13.000 Zuschauer in Graz-Liebenau, wir kassieren das 1:1 gegen einen Regionalligisten - alle haben die Hosen voll Wenige Minuten später muss der Stürmer (!) Ewandro gegen einen alleine aufs Tor laufenden Stürmer die Notbremse ziehen. Sie denken das ist Satire? Leider nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2019 Wahnsinn, der Letsch regt mich so auf. Erst Ewandro in der Startelf, jetzt Sax raus. What next? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2019 Jetzt wirds lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Februar 2019 wieder rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 2te rote i halts nd aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2019 Und AUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2019 Is this real life?.................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2019 Die hilfeschreie vom glotzadn san ned zum überhörn, überfordert in jeder lage, bitte erlösts erm bzw uns endlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 na das wars dann für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Sieg oder Spielabbruch (wegen zu wenig Spielern am Platz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Februar 2019 Letsch SCHLEICH DI ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2019 Finale dahoam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts