glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Schade, aber ich glaub schon, dass der Rasen ein großer Faktor war. Normal läuft der Ball super in unseren Reihen und das hat heute nicht geklappt. Und ich bin nicht wie Walke der Meinung, dass das für beide Mannschaften gleich nachteilig war, immerhin ist Brügge den Scheißrasen gewohnt. Typisches erstes Spiel nach der Winterpause. bearbeitet 14. Februar 2019 von glatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2019 Raiden123 schrieb vor 5 Minuten: Wir oft musste Walke wirklich fliegen? 1:1 wär ok (Andre & Munas wären auch da gewesen) Klar wäre 1:1 auch möglich gewesen, aber Brügge hatte schon minimum 4 Grosschancen, aus denen sie dann 2 Tore gemacht haben..wir haben aus 3 Grosschancen 1 Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2019 Raiden123 schrieb vor 16 Minuten: 2 Chancen 2 Tore. Wir 3 Chancen 1 Tor Naja hatten schon auch ein paar dicke Chancen!Dabbur auf der Linie,Stangenschuss usw!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. Februar 2019 mtbulle schrieb vor 1 Minute: Klar wäre 1:1 auch möglich gewesen, aber Brügge hatte schon minimum 4 Grosschancen, aus denen sie dann 2 Tore gemacht haben..wir haben aus 3 Grosschancen 1 Tor gemacht. Fragen wir dann mrboneur wegen xG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2019 Irgendwann musste es passieren aber deswegen geht die Welt nicht unter. Für nächste Woche ist immer noch alles drin, für Wolf sollten vielleicht Alternativen gesucht/gefunden werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Februar 2019 Plumbs schrieb vor 4 Minuten: Brügge ist keine Heislmannaxhaft. Schade, dass man das 0:2 nicht gemacht hat. Ein unglückliches 2:1 ist kein Beinbruch. Jetzt muss man daheim so richtig Gas geben. Der Aufstieg ist möglich. Auf geht‘s So schauts auch aus. Es ist KO-Phase Europa League. Da wird jede Runde Schwerstarbeit. Voriges Jahr ist es auch oft extrem knapp gelaufen. Jetzt starten wir nächste Woche sicher nicht mehr als großer Favorit (der wir eh nie waren, aber von den Meisten dazu gemacht worden) und das liegt uns normal auch besser. Hoffe auf ein ausverkauftes Haus. Das kann nächsten Donnerstag schon wieder eine geile Partie werden, wie wir sie zuhause schon öfters gesehen haben. Positiv bleiben und IRWT! Ein 1:1 wär mir natürlich lieber gewesen, aber Ausgangssituation bleibt quasi gleich, wir müssen einfach gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 Rasen hin, Rasen her. Ich war heut mit der Raumaufteilung nicht happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Februar 2019 Plumbs schrieb Gerade eben: Rasen hin, Rasen her. Ich war heut mit der Raumaufteilung nicht happy. Generell hat man aus meiner Sicht schon gemerkt, dass wir noch überhaupt nicht im Flow sind. Hoffe, da kann bis nächsten Donnerstag an den richtigen Dingen gearbeitet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Rasen hin, Rasen her. Ich war heut mit der Raumaufteilung nicht happy. Hat für mich auch viel mit Schlager zu tun. Der hat seine Form nicht überwintert und braucht noch ein bisschen so wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2019 die mähen nach dem Spiel den Sand mit einem Rasenmäher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 14. Februar 2019 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Rasen hin, Rasen her. Ich war heut mit der Raumaufteilung nicht happy. Vor allem bei Mwepu ist es mir aufgefallen. Der war immer in die Mitte vom Spielfeld und deshalb unsere rechte Seite komplett offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: die mähen nach dem Spiel den Sand mit einem Rasenmäher Traktor würde im Sand steckenbleiben nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2019 schiedsrichter habe ich auch als extrem schwach empfunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. Februar 2019 Wenn man den Platz so sieht, ist das schon zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Bin da ganz bei axxit. Man hat einfach gemerkt, dass unserer Mannschaft noch komplett der Rhythmus gefehlt hat. Danke Bundesliga an der Stelle. bearbeitet 14. Februar 2019 von #Black# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts