Gast Lemmy K Geschrieben 17. Februar 2019 Alpi schrieb vor 17 Minuten: 800-1000 Hartberger kommen raus. Bis später auf einen schönen Fußball Nachmittag. Sollte das wirklich so sein,dann Respekt. Viola bekommt nicht viel mehr zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 11 Minuten: Alpi schrieb vor 28 Minuten: 800-1000 Hartberger kommen raus. Bis später auf einen schönen Fußball Nachmittag. Sollte das wirklich so sein,dann Respekt. Viola bekommt nicht viel mehr zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 28 Minuten: Sollte das wirklich so sein,dann Respekt. Viola bekommt nicht viel mehr zusammen. Schon ganz ordentlich für Hartberg es kommt ein Sonderzug mit 450 und einige Reisebusse aus Hartberg Umgebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2019 Alpi schrieb vor 58 Minuten: 800-1000 Hartberger kommen raus. Bis später auf einen schönen Fußball Nachmittag. Ja, aber davon sind angeblich gut 300 Rapidler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2019 Heute bitte Hartberg schlagen und dann den GAK inkl. Heimrecht zugelost bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Heute bitte Hartberg schlagen und dann den GAK inkl. Heimrecht zugelost bekommen. Des wäre ein Traum! Hoffen, wir das Beste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2019 gibts das match irgendwo im tv ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2019 casinho23 schrieb vor 6 Minuten: gibts das match irgendwo im tv ? Ja ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 17. Februar 2019 Badji beim Aktivieren mit dabei? Muss echt hart für ihn sein alles mitzumachen und dann nicht dürfen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Hoffentlich geht das heute nicht in die Hose, weil dann haben wir die Krise perfekt. Reisst euch den Arsch auf und zeigt endlich euer wahres Gesicht. Auf gehts Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Heute bitte Hartberg schlagen und dann den GAK Auswärts zugelost bekommen. Ich will ein Fussballfest.Das würde es in Graz geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Ich will ein Fussballfest.Das würde es in Graz geben. eh, aber für den GAK vermutlich. bearbeitet 17. Februar 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 27 Minuten: Ich will ein Fussballfest.Das würde es in Graz geben. Ich will ins Finale. Das wird im Heimspiel leichter. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 Jetzt müssen wir mal Hartberg schlagen, aber dann wünsche ich mir ein Heimspiel gegen den GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 DAN schrieb vor 1 Stunde: Ja, aber davon sind angeblich gut 300 Rapidler ? Ein paar sind im Zug des stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts