SV RIED - SK Vorwärts Steyr


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Grgic, Kerhe und Reiner statt Ziegl, Takougnadi und Reifeltshammer. Eine freiwillige Selbstschwächung war das, unsere Offensive bestand quasi nur aus Grüll. Komplett lächerlich wie man mit den Schnecken Schilling und Takougnadi ein Flügelspiel aufziehen will.

Takougnadi hat mir allerdings sehr gut gefallen. Obs Kerhe besser gemacht hätte? Vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hairbrush schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn ich mir die Foulstatistik ansehe kann ich mir erklären warum unsere Spieler so oft nach Eurer Definition "zeitschinden" konnten. Sollte man darüber nachdenken! Oder? 

Die Foulstatistik sagt 14 zu 13 Fouls und du stellst Ried jetzt als Holzfäller hin? Das ist auch spannend. :D
Ich würd sagen das Spiel war eigentlich recht fair geführt. Bis auf die Blödheit von Surdanovic war da nicht viel dabei.

Klar habt ihr viel Zeit geschunden, klar ist das Scheiße und klar hätten wir das an eurer Stelle sicher genauso gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Die Foulstatistik sagt 14 zu 13 Fouls und du stellst Ried jetzt als Holzfäller hin? Das ist auch spannend. :D
Ich würd sagen das Spiel war eigentlich recht fair geführt. Bis auf die Blödheit von Surdanovic war da nicht viel dabei.

Klar habt ihr viel Zeit geschunden, klar ist das Scheiße und klar hätten wir das an eurer Stelle sicher genauso gemacht.

Hab kein Wort von Holzfäller geschrieben. Lese genau und denk darüber nach was ich im Euren Sinne zum Ausdruck bringen wollte. Zu viele Fouls bringen unter Umständen eine Nachteil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hairbrush schrieb vor 1 Minute:

Hab kein Wort von Holzfäller geschrieben. Lese genau und denk darüber nach was ich im Euren Sinne zum Ausdruck bringen wollte. Zu viele Fouls bringen unter Umständen eine Nachteil! 

Ich hab nicht geschrieben, dass du was von Holzfällern geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hairbrush schrieb vor 37 Minuten:

Und wenn ich mir die Foulstatistik ansehe kann ich mir erklären warum unsere Spieler so oft nach Eurer Definition "zeitschinden" konnten. Sollte man darüber nachdenken! Oder? 

Glaub mir, keiner wird die elendige Zeitschinderei als Ausrede nehmen. Es ist halt einfach ärgerlich. 

Trotzdem müssen wir gegen euch 9 von 10 Spiele gewinnen, mit unseren Ansprüchen. 

Leider sinds halt nur Ansprüche. Wobei wenn ich mir den Instagram Wahnsinn von offizieller Seite gebe, wo der eine Punkt quasi bejubelt wird, haben wir anscheinend eh nicht mal mehr diese Ansprüche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Naja...
Von den 7 gingen 3 aufs Tor. Dann zieht man noch Kreidls Geschenk ab, bleiben 2 Schüsse aufs Tor in 90 Minuten.

Allerdings überrascht mich eigentlich, dass der Ballbesitz nicht deutlicher auf unserer Seite war.
(Wobei diese Statistik (bundesliga.at) offenbar sowieso nicht mit der von  hatcher übereinstimmt)
Unbenannt.JPG

 

Screenshot_20190224-172654_LiveScore.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Was gegen Steyr zu wenig ist, reicht für den Aufstieg sowieso nicht. Das war heute der erneute Beweis, dass dieser Kader zu schwach ist. In den verbleibenden 14 Runden wird sich da nichts mehr daran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elend schrieb vor einer Stunde:

Was gegen Steyr zu wenig ist, reicht für den Aufstieg sowieso nicht. Das war heute der erneute Beweis, dass dieser Kader zu schwach ist. In den verbleibenden 14 Runden wird sich da nichts mehr daran ändern.

Ich sehs nicht ganz so extrem. Aber: ausser Frage steht, dass wir nächste Woche in Wattens gewinnen MÜSSEN. Wenn das gelingt, sind wir noch voll dabei. Wenn es misslingt, wars das mit dem Aufstieg mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Selbst wenn Steyr noch so ungut spielt, muss man als selbsternannter Aufstiegsaspirant über so ein Team drüber fahren.





Genau diese Denke ist eben das Problem. Muss man eben nicht. Das ist nämlich das Geile am Fußball, dass du mit Leidenschaft und Mätzchen viel ausgleichen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stehplatz schrieb vor 21 Minuten:

Genau diese Denke ist eben das Problem. Muss man eben nicht. Das ist nämlich das Geile am Fußball, dass du mit Leidenschaft und Mätzchen viel ausgleichen kannst.

naja, das kann man jetzt weiterspinnen: aufsteigen tut man halt nur, wenn man entsprechend viel leidenschaft zeigt. und das war heute von uns diesbezüglich nicht schlecht, aber da muss noch mehr gehen, wenn man von vorne sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gegen Vorwärts Steyr in 2 Spielen nur 2 Punkte holt hat dort oben eh nichts verloren. Ich will nicht mal dran denken wie das gegen den Lask oder Salzburg in Europacupform ausgehen würde. 

Sam Bellamy schrieb vor 6 Stunden:

 

Leider sinds halt nur Ansprüche. Wobei wenn ich mir den Instagram Wahnsinn von offizieller Seite gebe, wo der eine Punkt quasi bejubelt wird, haben wir anscheinend eh nicht mal mehr diese Ansprüche. 

Das ist eigentlich unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.