aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Noch 60 Minuten - rein in den ersten Livethread des Jahres! GEMMAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Ich heute nach Spielende 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 So, ich geh jetzt Fifa spielen, bei der Rapid-Partie vergeht die Zeit ja noch langsamer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 pongralho. tippe auf 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 I bin scha so spitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Gemmmmmmmmmmaaaaaa Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 miken schrieb vor 6 Minuten: pongralho. tippe auf 1:1 Ramalho Weitschusstor incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Ich bin schon komplett fertig. Fast nicht mehr auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Ich bin heiß aufs Spiel und hab eigentlich wenig Erwartungen, weil ich mich in letzter Zeit sehr wenig mit Fußball beschäftigt habe Außerdem ist Brügge für mich trotz aller Probleme Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Endlich wieder ein S O I Z B U R G - Kick. Die saure Gurken Zeit ist endlich vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Unentschieden wäre ok. Idealerweise mit 2 toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Tippe auf ein 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Sieg Sieg Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Raiden123 schrieb vor 21 Minuten: Ramalho Weitschusstor incoming + Kompfballtor von ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts