Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe ja, dass jetzt Anderson wieder als RV gesetzt ist und Thurnwald das Bankerl wärmen darf. Befürchte aber bei unserem "Experten", dass es andersrum sein wird. Puschl wäre mir da auch lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kader muss eh kleiner werden. Hätte nur nicht mit ihm als Abgang gerechnet. Denke aber da werden noch weitere folgen Pangop, Mwilla, Jamnig, Casar, Gschweidl und Maak wären wohl die heißesten Kandidaten. Kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass ein Pangop oder Mwilla freiwillig den Vertrag auflösen. Werden wohl wo anders viel weniger verdienen als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist ja das Problem, die jungen die bringt man leichter los als die älteren. Ein Casar, ein Puschl würde ich beide behalten. Ebenfalls hat mir ein Jamnig nicht schlecht gefallen. Pangop und Mwilla sind anscheinend zu schwach, gerade als Legionär. Gschweidl hat mit seiner Einwechslung als er bereits nach 10 Minuten keine Luft mehr hatte ohnehin jeden Kredit verloren. Maak wurde schon oft genug angesprochen, wäre ebenfalls auf der Streichliste bei mir (Vertrag auflösen oder verleihen Hauptsache er ist weg).

Weiters Durakovic oder Ozegovic verabschieden und die Leihe mit Diakite lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb Gerade eben:

Das ist ja das Problem, die jungen die bringt man leichter los als die älteren. Ein Casar, ein Puschl würde ich beide behalten. Ebenfalls hat mir ein Jamnig nicht schlecht gefallen. Pangop und Mwilla sind anscheinend zu schwach, gerade als Legionär. Gschweidl hat mit seiner Einwechslung als er bereits nach 10 Minuten keine Luft mehr hatte ohnehin jeden Kredit verloren. Maak wurde schon oft genug angesprochen, wäre ebenfalls auf der Streichliste bei mir (Vertrag auflösen oder verleihen Hauptsache er ist weg).

Weiters Durakovic oder Ozegovic verabschieden und die Leihe mit Diakite lösen.

Bei den Torhütern sehe ich auch Bedarf. Man hat Vier Profis unter Vertrag, wirklich spielen lassen kannst du aber nur einen davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mwila, Pangop und Maak sind wohl schon mal 3 von 5.

Mal schauen wer die anderen 2 sind.

Vermute mal Gschweidl. Und ich wäre auch dafür zumindest einen TW abzugeben. Für was 4 Leute bezahlen, wenn 3 davon eh nicht denn hauch einer Chance haben?

Im Sommer sollte da einer kommen, der ernsthaft Druck auf Kobras macht und nicht 3 Leute die denn Kader auffüllen, aber eh nie Spielen werden!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Möckel kündigt auch Vertragsverlängerungen an!

Meilinger? Gebauer? 

Meilinger könnte ich mir gut vorstellen.

Aber der Zug bei Gebauer ist längst abgefahren. Der will weg! (Es sei denn seine Meinung hätte sich unter Möckel plötzlich geändert, was ich mir aber nicht vorstellen kann!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Interessante Analyse,eigentlich haben wir genug verletzungsanfällige (Langzeitverletzte) im Kader hoffe nur die Neulinge sind jetzt gesundheitlich stabil und bringen uns voran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Bei den Torhütern sehe ich auch Bedarf. Man hat Vier Profis unter Vertrag, wirklich spielen lassen kannst du aber nur einen davon!

Vier Profis und noch zwei junge, die nach oben drängen. Bei den Juniors haben im Herbst 5 verschiedene Goalies gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.