Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 8 Minuten:

3 Neuzugänge sind es jetzt:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-verstaerkt-sich-mit-trio/

Wiss, Bekar und Dabanli !!!

Wilkommen in Altach!

Zwei anscheinend stabile in der Hintermannschaft klingt vielversprechend hoffentlich erfüllen Sie unsere Erwartungen da bekanntlich Meisterschaften ( Klassen erhalt) mit einer soliden Abwehr gewonnen werden, aber trotzdem muss im Angriff adäquater Ersatz gefunden werden!

Herzlich willkommen in Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dabanli bin ich ja gespannt, klingt jetzt nicht so spannend wenn man sich die Statistiken durchliest. 

Hoffen wir das Möckel mehr weiß.

Fakt ist jedenfalls, für Netzer wirds jetzt schwer und auf denn Vorarlberger Kredit allein darf er sich jetzt nicht mehr verlassen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
A76MK schrieb vor 8 Minuten:

Interessant wäre auch zu erfahren, wer nicht mehr mit dabei war beim Trainingsauftakt. 

Wird man erst sagen können wenn die Akteure an den Mann / Verein gebracht wurden sonst bleiben Sie uns halt weiterhin erhalten oder man löst die Verträge einseitig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Auf Dabanli bin ich ja gespannt, klingt jetzt nicht so spannend wenn man sich die Statistiken durchliest. 

Hoffen wir das Möckel mehr weiß.

Fakt ist jedenfalls, für Netzer wirds jetzt schwer und auf denn Vorarlberger Kredit allein darf er sich jetzt nicht mehr verlassen!

Netzer muss voll fit sein sonst macht es keinen Sinn, mit 80% wird es nicht reichen. Ist er fit wird er aber spielen, die Historie von Dabanli beeindruckt mich jetzt nicht wirklich. Leverkusen II Nürnberg in Liga 2, oder Erfurt Liga 4 (!!!). Ich hoffe er überrascht mich, meine Erwartung an Dabanli ist jedenfalls nicht all zu hoch.

https://www.transfermarkt.at/berkay-dabanli/profil/spieler/121528

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Netzer muss voll fit sein sonst macht es keinen Sinn, mit 80% wird es nicht reichen. Ist er fit wird er aber spielen, die Historie von Dabanli beeindruckt mich jetzt nicht wirklich. Leverkusen II Nürnberg in Liga 1, oder Erfurt Liga 4 (!!!). Ich hoffe er überrascht mich, meine Erwartung an Dabanli ist jedenfalls nicht all zu hoch.

https://www.transfermarkt.at/berkay-dabanli/profil/spieler/121528

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 33 Minuten:

Netzer muss voll fit sein sonst macht es keinen Sinn, mit 80% wird es nicht reichen. Ist er fit wird er aber spielen, die Historie von Dabanli beeindruckt mich jetzt nicht wirklich. Leverkusen II Nürnberg in Liga 2, oder Erfurt Liga 4 (!!!). Ich hoffe er überrascht mich, meine Erwartung an Dabanli ist jedenfalls nicht all zu hoch.

https://www.transfermarkt.at/berkay-dabanli/profil/spieler/121528

An Dabanli mach ich das garnicht mal fest, aber an Schmiedl, Wiss und Zwischenbrugger, die mMn alle (in Form) besser sind als ein schon etwas zu Alter Netzer (in Form).

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

An Dabanli mach ich das garnicht mal fest, aber an Schmiedl, Wiss und Zwischenbrugger, die mMn alle (in Form) besser sind als ein schon etwas zu Alter Netzer (in Form).

Netzer muss sich beweisen, das ist sicher richtig. Mehr können wir alle samt nicht sagen. Hoffen wir einfach das alle topfit in die Frühjahrssaison starten und alle spielen sollten.

 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 29 Minuten:

Fyp

auf tm.at ist Nürnberg in Liga 2 angeführt, hat aber wohl die Spiele in der Bundesliga gemacht. Leider schon etwas her. Trotzdem  Danke für die Korrektur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
BARON schrieb vor 21 Minuten:

 

auf tm.at ist Nürnberg in Liga 2 angeführt, hat aber wohl die Spiele in der Bundesliga gemacht. Leider schon etwas her. Trotzdem  Danke für die Korrektur.

Erfurt war damals auch Liga 3, die sind jetzt Liga 4. Wahnsinnig toll ist das natürlich trotzdem nicht.

Ein Fazit kann man erst am Ende der Transferperiode ziehen. Offensiv muss noch etwas kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 9 Minuten:

Erfurt war damals auch Liga 3, die sind jetzt Liga 4. Wahnsinnig toll ist das natürlich trotzdem nicht.

Ein Fazit kann man erst am Ende der Transferperiode ziehen. Offensiv muss noch etwas kommen.

Man wird auch abwarten müssen wie man sich in den Vorbereitungsspielen präsentiert. 

Kann Wiss und Dabanli leider Null einschätzen und werde erst nach der Vorbereitung eine Einschätzung zu den beiden abgeben.

Erwarte mir aber doch einiges weil ich an Möckels Qualität glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.