Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Februar 2019 Petroleum schrieb vor 12 Stunden: so passts. a leichtes unschuldiges gspusu zum warm werden und dann wieder die liga wetzen. ÜSKÜDARA GIDERIIIIIKEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2019 So, nehme jetzt noch spontan 2 Leute morgen mit, weil man ja den Zusehern im ORF einen schönen Rahmen bieten muss. Wär lässig, wenn ebenfalls noch ein paar Spontanbesucher morgen da sind, das Wetter wird super und ich freue mich auf ein lässiges Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 15. Februar 2019 Die Karte habe ich schon länger...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Februar 2019 Gemma Jungs! Auf ins CUP Halbfinale! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 15. Februar 2019 singingtank schrieb am 12.2.2019 um 22:45 : Weiss jemand obs la rocca an frühschoppen macht?? Die wichtigste Frage wurde noch nicht beantwortet, aber was ich weiß hat es offen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. Februar 2019 Bitte gemma morgen Burschen einfach weiter so wie im Herbst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2019 Ich will nach zwei Jahrzehnten endlich mal wieder das Kribbeln spüren, das Gefühl haben einen großen Titel bejubeln zu können. Oiso Burschen, nehmt mir diesen Traum nicht und hauts die St. Pöltener heute weg. Gemma ASK! Matchvorbereitung beginnt jetzt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Februar 2019 endlich saufen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Endlich geht's wieder los . Bin schon massiv erregt . Grüble schon ob Klauss beginnen wird, oder doch eher Frieser. Gefühlsmäßig tippe ich auf Frieser, weil im Moment mehr Torgefahr von ihm ausgeht...das Tetteh oder Otubanjo beginnen werden, glaub ich eher nicht. Die restliche Mannschaft stellt sich eh von selber auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2019 VIVA_ASK schrieb vor 8 Stunden: Die wichtigste Frage wurde noch nicht beantwortet, aber was ich weiß hat es offen ;-) Habs selber rausgefunden....hat ab 9h geöffnet...prost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Lt. hier macht's erst um 17 Uhr auf https://finde-offen.at/pasching/larocca-148104 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 Endlich - es geht los. Spitz hoch 3. Tippe auf Klausi in der Startformation und ab der 60. kommt Frieser für ihn aufs Spielfeld. Die Spielzeit macht es spannend für mich - wann fahr ich los. Gefühlsmäßig bin ich ja auf Nachmittag eingestellt. Forza Halbfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2019 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 27 Minuten: Unabhängig von seinem wirklich guten Geschmack was die Vereinswahl betrifft, ist der Ernstl echt einer der wenigen leiwanden ORF Hansln. Ernstl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Februar 2019 Aufstellung ist nun auch raus! Einzige Veränderung zum Herbst, Klauss beginnt anstelle von Frieser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts