Jump to content
LASK08

LASK - SKN St. Pölten

112 posts in this topic

Recommended Posts

Das Spiel hat sich mMn absolut einen eigenen ´Thread verdient. Ich bin schon ziemlich heiß auf den Auftakt und hoffe natürlich auf eine gute Partie und einen positiven Ausgang für schwarz-weiß. Im Herbst hat uns St. Pölten ja zwei Mal ein Xerl abgerungen, dementsprechend gewarnt sollten Glasners Mannen sein. Geleitet wird die Partie von Rene Eisner und ich hoffe doch, dass sich im VVK noch etwas tut, die Mannschaft braucht einfach eine rege Unterstützung, um das Halbfinale zu erspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Vorfreude ist riesig... so schlecht schaut der VVK ja gar nicht aus, gibt nur mehr in den Randsektoren reichlich Karten. also +3500 wäre schon gut, aber freue mich natürlich über mehr.

Die Vorbereitung war Top, ich sage mal 3:0 für den LASK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es eine Kartenaktion für Sektor 17+18? Wirkt für mich ein wenig unglaubwürdig, dass die Süd schon fast ausverkauft ist...

Werden Freikarten für die Cupsponsoren sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich auch schon riesig auf dieses Spiel. Vor allem bin ich aber auf Klaussi gespannt, wie er der Abwehr von St. Pölten zusetzen wird. Ich hoffe er wird in der Startelf beginnen und nach guten 60 Minuten kann man dann Frieser statt ihm bringen. Dann hat Frieser auch seine Chance bekommen und Klaussi sammelt schon Kräfte für das nächste Spiel.  

Um den Kartenverkauf etwas anzukurbeln muss halt jeder in seinem Umfeld nochmal die Werbetrommel rühren, denn vom LASK kommt leider etwas wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pak, der uns ob seiner Kopfbalkstärke grosse Probleme beim Auswärtsspiel bereitet hat, wird an Samstag nicht einsatzfähig sein. Sicher kein Nachteil für uns...die spannendste Frage für mich ist aber, ob Klauss, Frieser oder Tetteh beginnt. Vielleicht aber überrascht uns Glasner und bringt Otubanjo...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frühschoppen am Samstag, irgendwie cool. Ich freu mich, im Gegensatz zu vielen Anderen, auch auf Grund der Anstoßzeit auf diese Partie. Soll nicht zum Regelfall werden, aber Wochenende z Mittag ist doch mal was Anderes und durchaus charmant. 

Bin schon ziemlich spitz auf die Partie, so Alles- oder Nichts-Spiele sind doch das was man als Fußballfan haben möchte. Mit einem Sieg wäre man zudem nur mehr zwei Siege von der Europacup-Gruppenphase entfernt. Auch etwas, das den Ein oder Anderen noch zusätzlich motivieren sollte am Samstag Vollgas zu geben. 

Ich rechne mit Klauss von Beginn an. Sollte man in Rückstand geraten heißts einfach ruhig zu bleiben, mit Tetteh, Frieser und Otubanjo kann man da genug Offensivpower im Lauf des Spiels bringen. 

Eine Cupschlacht wär schon cool, Verlängerung lassen wir aber aus. Siegtor in der 93. Minute durch einen Ramsebner Kopfball. So machmas. 

Edited by LASK1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Frühschoppen am Samstag, irgendwie cool. Ich freu mich, im Gegensatz zu vielen Anderen, auch auf Grund der Anstoßzeit auf diese Partie. Soll nicht zum Regelfall werden, aber Wochenende z Mittag ist doch mal was Anderes und durchaus charmant. 

Bin schon ziemlich spitz auf die Partie, so Alles- oder Nichts-Spiele sind doch das was man als Fußballfan haben möchte. Mit einem Sieg wäre man zudem nur mehr zwei Siege von der Europacup-Gruppenphase entfernt. Auch etwas, das den Ein oder Anderen noch zusätzlich motivieren sollte am Samstag Vollgas zu geben. 

Ich rechne mit Klauss von Beginn an. Sollte man in Rückstand geraten heißts einfach ruhig zu bleiben, mit Tetteh, Frieser und Otubanjo kann man da genug Offensivpower im Lauf des Spiels bringen. 

Eine Cupschlacht wär schon cool, Verlängerung lassen wir aber aus. Siegtor in der 93. Minute durch einen Ramsebner Kopfball. So machmas. 

Ich wär eher für einen ungefährdeten 3:0 (2:0) Sieg für Fußball-Genießer!

Tore: Goiginger, Victor, Frieser - Klauss in der Startformation und mit Assist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frieser beginnen wird. Klauss hat gegen Amstetten den Vorzug erhalten, da in der 2. Hz sonst 3 zentrale Stürmer auf dem Feld gestanden wären. Frieser hat zudem in der Vorbereitung aufgezeigt und es spricht nichts gegen einen Einsatz. 

Auf ein lockeres 3:1 bei Sonnenschein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...