AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2020 tommtomm schrieb vor 16 Minuten: So eine Kacke! Antoine Bernede muss sich einer Operation im rechten Knöchel unterziehen und fällt rund drei Wochen aus. https://www.redbullsalzburg.at/magnoliaPublic/mediaObject/rbs/bilder/medien/presse-aussendungen/2019-20/201920_229_WAC-3/original/201920_229_WAC+3.pdf Das war's dann wohl für ihn diese Saison ... Aktuell ist der Ausfall nicht mal so schlimm, die Mannschaft macht ihre Sache ja echt gut. Solange Bernede dann im Herbst und bei den internationalen Spielen (zb in der CL) wieder fit und in Form ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Juni 2020 Cupspiel-Verbot für Bernede!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2020 Erstmal gute Besserung an den Toni!! Und ich hoffe sehr das die Verletzung vom Cupspiel nicht der Auftakt einer "Verletzungsserie" ist. Oft ist es leider so das Kicker gefühlt jahrelang nix haben und dann aber der ersten schwereren Verletzung habens dann ständig was. Oft auch langwierige Sachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2020 Ich hab's befürchtet, dass da wieder was im Busch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. Juni 2020 Come Back Stronger Toni ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 16. Juni 2020 Ich sage mal der soll FIT werden, dann in der neuen Saison voll angreifen. Wenn das am Knöchel sowieso gemacht gehört, dann ist eh jetzt der perfekte Zeitpunkt. Come Back STRONGER! TONI!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 Sehr bitter. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2020 hmmm....so sehr Antoine nach seiner Verletzung gefehlt hat und so sehr man ihn sich zurückersehnt hat, genau so wenig scheint er aktuell abzugehen. Oder reichts nur für die heimische Liga ohne ihn so leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2020 photoelectric schrieb vor 24 Minuten: hmmm....so sehr Antoine nach seiner Verletzung gefehlt hat und so sehr man ihn sich zurückersehnt hat, genau so wenig scheint er aktuell abzugehen. Oder reichts nur für die heimische Liga ohne ihn so leicht? Ein Stabilisator vor der Abwehr, der auch gute Bälle nach vorne bringt und praktisch der Anker ist hat gerade international gefehlt. In der heimischen Liga gibt es zu 90% die Taktik unser Pressing mit hohen Bällen auszuhebeln und dadurch unsere hohe Verteidigung ins 1zu1 zu zwingen. Praktisch brauchst gegen sowas keinen 6er. Aber Camara hat gerade in der Coronazeit gezeigt, wie wichtig die Position wäre (er interpretiert sie mMn ähnlich Modern und mit einer hohen Arbeitsrate, wie Bernede) und man war damit auch viel Stabiler hinten und vorne auch effektiver. Die Rollenverteilung klarer. Aber auch Mwepu und Junu tragen einen riesigen Anteil daran, weil sie eben international dort ran mussten und mMn dementsprechend rollierend im Spiel die Rolle auch besser annahmen. Bernede wird schon wieder kommen, aber er wird die Herausforderung gegen Camara annehmen müssen. Bei unseren Spielplan kann man aber nie genug gute 6er haben und 2 sind nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 Schaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2020 Der hat aber auch ein Pech. Ich hab mich schon gefreut weil er wieder zurück war und jetzt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 sch... sehr bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 Obi-Wan schrieb vor 2 Stunden: Der hat aber auch ein Pech. Ich hab mich schon gefreut weil er wieder zurück war und jetzt das. Ja leider wieder Schienbein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts