glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2019 LordVader01 schrieb vor 32 Minuten: Meiner Meinung nach der entscheidende Ausfall warum es aktuell defensiv teilweise vogelwild zugeht. Ich denke mit Bernede hätten wir zumindestens gegen Napoli zumindest ein X gemacht. Der Ausfall tut einfach enorm weh und ist qualitativ nicht zu kompensieren. hätte auch schon gereicht Camara zu nominieren. Ob man deshalb ein X gemacht hätte oder das Spiel anders verlaufen wäre ist für mich nicht essentiell. Einen zweiten 6er hätte es schon gebraucht. Bernede bringt halt sagenhaft viel Ruhe ins defensive Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 33 Minuten: Bullshit Doch - und auch schon gegen Liverpool. Doppelsechs funktioniert ohne ihn leider aktuell in keiner möglichen Besetzung. Das standardmäßige 4-2-2-2 ist dadurch defensiv enorm anfällig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Sehe das wie @Bourbon Kann man halt schöner verpacken. Die Niederlage gegen Napoli war doch unglücklich. Ein X sogar ein Sieg war drinnen. Bernede tut uns im Spielaufbau enorm gut, seinen defensive Impact können wir mMn schon kompensieren. bearbeitet 31. Oktober 2019 von Plumbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2019 Plumbs schrieb vor 12 Minuten: Sehe das wie @Bourbon Kann man halt schöner verpacken. Die Niederlage gegen Napoli war doch unglücklich. Ein X sogar ein X war drinnen. Bernede tut uns im Spielaufbau enorm gut, seinen defensive Impact können wir mMn schon kompensieren. Tut eh gut, dass man man sich nicht immer einig ist. Ich seh das halt diametral anders. Gerade seinen defensiven Impact können wir nicht kompensieren. Spielaufbau funktioniert ja. Hat nach der Umstellung gegen Liverpool funktioniert, hat gegen Napoli funktioniert und hat auch gegen Rapid sehr gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2019 Würde es so sagen: Toni als "Gesamtpaket" DM ist für einen einzelnen Spieler bei uns sehr schwer zu ersetzen weil er einfach alles mitbringt was du auf der Position brauchst. Vor allem seine Passgenauigkeit und sein Gefühl wo du wann zu sein hast damit es nicht gefährlich vor dem eigenen Tor wird sind schon ein Wahnsinn für einen Spieler seines geringen Alters. Wenn der wieder zurück kommt und noch besser wird haben wir mit Sicherheit den nächsten um den sich diverse Topklubs streiten werden. Aber die anderen machen es auch sehr gut. Mwepu noch etwas hektisch und fehleranfällig aber er wird auch immer besser. Camara unser Zweikampfmonster ( bei dem wäre es echt interessant wie er sich in der CL geschlagen hätte wenn er die Chance gehabt hätte ). Und das Zladdi ein super Kicker ist auch klar. Bernede vereint hat als Komplettpaket die Fähigkeiten von den 3 genannten sehr gut. Hoffe das wir den heuer nochmal sehen werden auf dem Platz. Schaut ja nicht so schlecht aus! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. November 2019 Während die @RedBullSalzburg-Kollegen in der #UCL gefordert sind, verläuft der Heilungsprozess bei Antoine #Bernede nach seinem Schienbeinbruch gut. Der Gips ist ab, nach einer Woche Heimaturlaub mit Spezialschuh begann heute der Aufbau. Evtl gehen sich im Herbst noch Spiele aus. — Gerhard Krabath (@Sky_Gerhard) November 4, 2019 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Ich sags euch gegen Liverpool am letzten CL-Spieltag steht Toni in der Startelf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. November 2019 deathwing schrieb vor einer Stunde: Ich sags euch gegen Liverpool am letzten CL-Spieltag steht Toni in der Startelf! Wär zu geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. November 2019 Das hätte er sich verdient, wenn es gegen Liverpool für ihn reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2019 Jawoi Geht extrem ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2019 sehr gute Nachrichten trotzdem .. hauptsach nichts riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2019 deathwing schrieb vor 6 Stunden: Ich sags euch gegen Liverpool am letzten CL-Spieltag steht Toni in der Startelf! Gegen Genk auswärts wär's mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 21. November 2019 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Yeah ... Tonis Weg zurück ... das Beste: Vielleicht geht sich Liverpool ja wirklich aus!!! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/antoines-comeback.html woher nimmst Du die Info, dass sich Liverpool augehen koennte? Im Artikel kann ich nichts dazu sehen - oder uebersehe ich da was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 21. November 2019 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Antoine sagt uns, dass er gegen Liverpool zurück sein möchte. oops, tatsaechlich ueberlesen - dann hast du die die likes doch verdient - kriegst von mir auch noch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. November 2019 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts