Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Yes vor 2 3 Tagen.

Kenn den Goalie zwar nicht aber von der Vita würd ich beide Transfers begrüßen. Sunjic wär wohl damit der Königstransfer.

königstransfer ginge mir zu weit aber sicher ein guter. ob da mura die griffel im spiel hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Angenommen wir holen die 2, dann wären wir bei 6 Legionären (Obermair schon weggerechnet).

Nachdem wir auf jeden Fall noch Stürmer und LV brauchen könnte es dann für bestehende Leute eng werden (wohl in erster Linie Eze und Avlonitis).

Außer es kommen Djuricin und Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Die schreiben gleich 1:1 hier ab, typisch Spox.

Lustig, bei Sunjic schreiben sie als Quelle BlackFM, die es von hier haben, nachdem es hier jemand auf Twitter gefunden hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

königstransfer ginge mir zu weit aber sicher ein guter. ob da mura die griffel im spiel hat?

Bosnischer Nationalteamspieler - gute Vita und wird nicht wenig verdient haben in Russland. Solch einen Spieler kriegst eigentlich nicht (wobei es ja eh nur ein Gerücht ist). Angeblich Osim, nicht Mura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Angenommen wir holen die 2, dann wären wir bei 6 Legionären (Obermair schon weggerechnet).

Nachdem wir auf jeden Fall noch Stürmer und LV brauchen könnte es dann für bestehende Leute eng werden (wohl in erster Linie Eze und Avlonitis).

Wie die ganze Sache wegen der Hochzeit von Avlo in den Medien war, war glaube ich auch zu lesen, "es sei abzuwarten, ob man Avlo überhaupt nochmals in Graz sieht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sunjic klingt im ersten Moment gut wenn man sich anschaut wo er gespielt hat etc. aber kann dann wir bei Schulz sein da hat man auch geglaubt ein absoluter Top Transfer und so wirklich war das dann nicht der Fall da könnte man nur hoffen das es bei Sunjic wenn es wirklich stimmen sollte anders kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Sunjic klingt im ersten Moment gut wenn man sich anschaut wo er gespielt hat etc. aber kann dann wir bei Schulz sein da hat man auch geglaubt ein absoluter Top Transfer und so wirklich war das dann nicht der Fall da könnte man nur hoffen das es bei Sunjic wenn es wirklich stimmen sollte anders kommt.

Ich fand Schulz im ersten Jahr eigentlich vollkommen ok. Speziell abseits des Platzes dürfte sich der Transfer aber ausgezahlt haben. Maresic und co. meinten ja, dass sie von ihm viel lernen, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Sunjic klingt im ersten Moment gut wenn man sich anschaut wo er gespielt hat etc. aber kann dann wir bei Schulz sein da hat man auch geglaubt ein absoluter Top Transfer und so wirklich war das dann nicht der Fall da könnte man nur hoffen das es bei Sunjic wenn es wirklich stimmen sollte anders kommt.

 

naja wennst absoluter Stammspieler bei Dinamo Moskau bist/warst, solltest gegen die Gartlers und Friesenbichlers in der Ö-BL keine Probleme haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Ich fand Schulz im ersten Jahr eigentlich vollkommen ok. Speziell abseits des Platzes dürfte sich der Transfer aber ausgezahlt haben. Maresic und co. meinten ja, dass sie von ihm viel lernen, wenn ich mich nicht irre.

Ja abseits vom Platz hat er sicher einiges beigetragen was man so gehört hat und die erste Saison war schon ok aber halt nicht das was man sich vlt von so einem Spieler erwartet hat fand Ich zumindest also würde sagen war Durchschnitt die 1 Saison ja die 2 war dafür halt naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

naja wennst absoluter Stammspieler bei Dinamo Moskau bist/warst, solltest gegen die Gartlers und Friesenbichlers in der Ö-BL keine Probleme haben :ratlos:

Hätte man auch von Schulz denken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boulevard schrieb Gerade eben:

naja wennst absoluter Stammspieler bei Dinamo Moskau bist/warst, solltest gegen die Gartlers und Friesenbichlers in der Ö-BL keine Probleme haben :ratlos:

Aber gegen die schnellen Spieler könnte es ein Problem werden wenn man selbst nicht gerade schnell ist dann kommt es halt auf gutes Stellungsspiel an das war halt bei Schulz oft nicht der Fall aber gab ja auch andere Beispiele in der Vergangenheit mit Silvestre und Verlaat war vermutlich die langsamste IV in Österreich oder sogar Europa ? aber dafür sowas von Top im Stellungsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Ich bezweifle, dass blackfm da irgendwelche neuen Infos hat.

Genau so wie ich net glaube, dass dieser Harmuss irgendwelche Infos hat. Der phantasiert ja auf Facebook auch von einem 50.000 Zuschauer Stadion für Sturm :D

Genau so ist es...Der macht das schon jahrelang, in der Hoffnung, dass endlich mal wer reinfällt.

Aber freut mich, dass es endlich geklappt hat. Die Herren von black.fm stellen sich noch dümmer an als spox und laola.

"Aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen...."??. Günther Harmuss, 23 Follower auf Twitter mit Insidernews alla 50t Stadion für Sturm, Daum neuer Trainer oder Ronivaldo schon fix bei Sturm.

Sollte der Herr Pucher sich wieder einmal über die Unprofessionalität steirischer Journalisten aufpudeln, bitte seinen heutigen blackfm post einfach verlinken.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.