Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate

Laut Krone wurde den Beratern von Hosiner, Grozurek und Eze mitgeteilt, dass sich die Spieler einen neuen Verein suchen können.

Bei Hosiner wurde noch erwähnt, dass man ihn sich im Training anschauen will und sollte er überzeugen, wird man sich zusammensetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Laut Krone wurde den Beratern von Hosiner, Grozurek und Eze mitgeteilt, dass sich die Spieler einen neuen Verein suchen können.

Bei Hosiner wurde noch erwähnt, dass man ihn sich im Training anschauen will und sollte er überzeugen, wird man sich zusammensetzen.

Dann braucht man fast auch einen neuen Flügel. Jantscher, Huspek, Lema ist schon ein bisserl wenig, vor allem wenn man Hierländer in der Mitte einplant.

Außer es gibt da bei den Amas jemanden, dem man es schon zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Laut Krone wurde den Beratern von Hosiner, Grozurek und Eze mitgeteilt, dass sich die Spieler einen neuen Verein suchen können.

Das klingt stark danach, dass man im Angriff Platz für Budu machen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Hosiner würde ich auf jeden Fall noch behalten, vielleicht geht was unter El Maestro. Hosi kann was - 100%

Eh, hat er ja schließlich im letzten halben Jahrzehnt mehr als bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Hosiner würde ich auf jeden Fall noch behalten, vielleicht geht was unter El Maestro. Hosi kann was - 100%

Da würde ich eher noch Eze behalten als Hosiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten:

Laut Krone wurde den Beratern von Hosiner, Grozurek und Eze mitgeteilt, dass sich die Spieler einen neuen Verein suchen können.

Bei Hosiner wurde noch erwähnt, dass man ihn sich im Training anschauen will und sollte er überzeugen, wird man sich zusammensetzen.

Ich hoffe Eze verleiht man nur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb Gerade eben:

Da würde ich eher noch Eze behalten als Hosiner. 

Sollten wir wirklich den französischen U21-Goalie verpflichten/verpflichtet haben...dann brauchen wir den Legionärsplatz im Angriff wohl für einen anderen Spieler...man könnte Eze natürlich nach Hartberg oder so verleihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei Eze würde eine Leihe wirklich Sinn machen. Da würde mir 2L auch fast reichen, denn es geht bei ihm ja nur darum, im Kopf und körperlich wieder auf Schiene zu kommen, und nicht um die generellen Fähigkeiten. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten:

Laut Krone wurde den Beratern von Hosiner, Grozurek und Eze mitgeteilt, dass sich die Spieler einen neuen Verein suchen können.

Schade um Eze. Da schwingen noch viele positive Emotionen aus der Cup-Sieger-Saison mit. Bitte nur verleihen, z. B. an Hartberg?

Das man die anderen beiden abgibt/abgeben möchte, ist ob deren Leistungen in der letzten Saison nicht verwunderlich. 

Anscheinend hat sich El Maestro schon einen kurzen Überblick verschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.