Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Da brauchts keine Option, der Vertrag von Lackner läuft 2020 aus

SK Sturm says no.

Zitat

Markus Lackner wird ab der Saison 2018/19 das Trikot des SK Puntigamer Sturm Graz tragen. Der 26-Jährige wechselt vom FC Flyeralarm Admira zu den Schwarz-Weißen und unterschreibt einen Vertrag über 3 Jahre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man Hosiner auch noch anbringt, sind bis auf Pink alle Transfers des letzten Sommers wieder weg. Man wird sie nicht vermissen...

Do you know Otar Kiteishvili? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
chinomoreno schrieb vor 8 Minuten:

Der israelische Erstliga-Aufsteiger Sektzia Ness Ziona soll laut dortigen Medien ein Angebot für Philipp Hosiner abgegeben haben.

https://www.mako.co.il/Sports-football-il/premier-league-q3_2019/Article-3d3644e5547dc61027.htm?sCh=87b50a2610f26110&pId=2072410219

Das wärs ja, hoffentlich ist da was dran.

 

In der Krone steht zwecks Maresic, dass die Ablöse in der Kategorie Matic bis Zulj war, und das nach Abzug aller Beteiligungen und Kosten Sturm etwa 2 Millionen überbleiben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Das wärs ja, hoffentlich ist da was dran.

Übersetzung des Artikels:

Scesia Ness Ziona will die Offensive verstärken. Die Website von Sports Channel hat erfahren, dass der Neuling dem österreichischen Stürmer Philip Hosiner ein Angebot unterbreitet hat. Der 30-jährige Stürmer hat noch einen Zweijahresvertrag bei Sturm Graz.

Hosiner verzeichnete fünf Einsätze in der österreichischen Nationalmannschaft und erzielte zwei Treffer. Vor fünf Saisons zahlte ein Verein für ihn fast zwei Millionen Euro. Er spielte bei 1860 in der Münchner Jugendabteilung, von dort wechselte er in die Österreichische Liga und spielte unter anderem bei Austria Wien.

Er wurde dann nach Köln ausgeliehen und an Union Berlin verkauft, und in der letzten Saison von Sturm Graz für 300.000 € verpflichtet. In der letzten Saison traf er das Netz fünf Mal, aber sein letztes Ligaspiel war Anfang März.

Gleichzeitig wird über die Möglichkeit nachgedacht, den costaricanischen Spieler David Ramirez von Omonia Nicosia unter Vertrag zu nehmen. Ramirez kann sowohl in der Stürmerposition als auch am Flügel spielen. In Ness Ziona wird über die Möglichkeit nachgedacht, beide Spieler zu verpflichten.

Neben dem Wunsch nach Verstärkung gibt es zwei Spieler, die nicht weitermachen werden, Mittelfeldspieler Bnei Natan und Stürmer Nir Sharon. Die beiden trainieren mit dem Team, während sie Optionen in der National League erkunden.

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chinomoreno schrieb vor 17 Minuten:

Der israelische Erstliga-Aufsteiger Sektzia Ness Ziona soll laut dortigen Medien ein Angebot für Philipp Hosiner abgegeben haben.

https://www.mako.co.il/Sports-football-il/premier-league-q3_2019/Article-3d3644e5547dc61027.htm?sCh=87b50a2610f26110&pId=2072410219

Klingt nach tollem Abenteuer. An Hosis Stelle würde ich das machen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusma2 schrieb vor 14 Minuten:

Übersetzung des Artikels:

 

Scesia Ness Ziona will die Offensive verstärken. Die Website von Sports Channel hat erfahren, dass der Neuling dem österreichischen Stürmer Philip Hosiner ein Angebot unterbreitet hat. Der 30-jährige Stürmer hat noch einen Zweijahresvertrag bei Sturm Graz.

Hosiner verzeichnete fünf Einsätze in der österreichischen Nationalmannschaft und erzielte zwei Treffer. Vor fünf Saisons zahlte ein Verein für ihn fast zwei Millionen Euro. Er spielte bei 1860 in der Münchner Jugendabteilung, von dort wechselte er in die Österreichische Liga und spielte unter anderem in Austria Wien.

Er wurde dann nach Köln ausgeliehen und an Union Berlin verkauft, und in der letzten Saison von Sturm Graz für 300.000 € verpflichtet. In der letzten Saison traff er das Netz fünf Mal, aber sein letztes Ligaspiel war Anfang März.

Gleichzeitig wird über die Möglichkeit nachgedacht, den  costaricanischen Spieler David Ramirez bei Omonia Nicosia unter Vertrag zu nehme. Ramirez kann sowohl in der Stürmerposition als auch im Flügel spielen. In Ness Ziona wird über die Möglichkeit nachgedacht, beide Spieler zu verpflichten.

Neben dem Wunsch nach Verstärkung gibt es zwei Spieler, die nicht weitermachen werden, Mittelfeldspieler Bnei Natan und Stürmer Nir Sharon. Die beiden trainieren mit dem Team, während sie Optionen in der National League erkunden.

Wo hast du bitte diesen Artikel bzw. die Übersetzung ausgegraben?:) Der Googleübersetzer íst nicht so auf Zack!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Wo hast du bitte diesen Artikel bzw. die Übersetzung ausgegraben?:) Der Googleübersetzer íst nicht so auf Zack!

Kenne nen Israeli, der hat den Artikel on the fly übersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er nochmals abcashen will, warum nicht!

Glaub kaum, dass er dort soviel mehr casht als bei uns. Und selbst wenn, muss es schon um ein Gutes mehr sein, dass er sein gewohntes soziales Umfeld für ein Abenteuer in Isreal aufgibt, zumal es dort halt a bisal anders zugeht als in der beschaulichen Steiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage wird eben sein, was es dort zum verdienen gibt.

Es wird wohl keiner hier wissen, wie das Gehalts-Niveau in Israel ausschaut.

Kreissl legt Hosiner sicher nichts in den Weg, die Hoffnung stirbt zuletzt, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Kreissl legt Hosiner sicher nichts in den Weg, die Hoffnung stirbt zuletzt, ....

Das hätte er auch nicht bei Ried und anderen Interessenten, das hilft nix wenn der Spieler nicht will.

Und um nach Israel zu gehen müsste es wohl schon ordentlich Schmerzensgeld geben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.