Gast Geschrieben 1. Juni 2019 User1234 schrieb vor 11 Minuten: Das macht halt keinen Unterschied für Sturm wenn er hier bleibt dann musst ihn weiterzahlen und er hat die Möglichkeit in der Mannschaft Stimmung zu machen (was ich ihm nicht unterstellen will aber unzufriedene Spieler ohne Chance tun einer Mannschaft halt nicht gut) oder man zahlt ihn weiter und er ist zumindest weg von der Mannschaft und mit Glück performt er in Hartberg auch nicht so schlecht und man wird ihn eben los. Warum man ihm keinen Schritt entgegenkommen sollte versteh ich nicht, er sitzt am längeren Hebel & was hat er getan? Er hat nur das Tor nicht getroffen, sein Einsatz war aber immer bei 100% was man z.B. von Eze & Grozurek nicht behaupten kann. Er hält sich immer noch für einen der besten Stürmer in Österreich und akzeptiert nicht das Sturm nicht mehr mit ihm plant-aus Angst nie wieder so viel zu verdienen wie bei uns … Das find ich nur bedingt Sympatisch ... Bevor ich erm gratis Verleih zahl ich ihn komplett aus und lös den Vertrag auf -und auf das wird es eh hinauslaufen wenn er bis Winter noch da ist...wir geben erm 80 Prozent sofort und er geht oder so .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Er hält sich immer noch für einen der besten Stürmer in Österreich und akzeptiert nicht das Sturm nicht mehr mit ihm plant-aus Angst nie wieder so viel zu verdienen wie bei uns … Das find ich nur bedingt Sympatisch ... Bevor ich erm gratis Verleih zahl ich ihn komplett aus und lös den Vertrag auf -und auf das wird es eh hinauslaufen wenn er bis Winter noch da ist...wir geben erm 80 Prozent sofort und er geht oder so .. Wenn er nicht von sich überzeugt wäre dann wär eh einiges verkehrt Warum ist er nicht sympathisch wenn er gültige Verträge einhält? Wer würde es anders machen in seiner Situation? Den schwarzen Peter kannst Kreissl geben weil er ihm 3 Jahre gegeben hat aber sicher nicht einem Spieler der nichts falsch gemacht hat. Ja das wäre auch eine faire Lösung aber was gegen eine Leihe spricht versteh ich nicht, wenn nur Mählich nicht mehr mit ihm will und er im Herbst gestanzt wird kannst ihn ja auch noch zurückholen von der Leihe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Er hält sich immer noch für einen der besten Stürmer in Österreich und akzeptiert nicht das Sturm nicht mehr mit ihm plant-aus Angst nie wieder so viel zu verdienen wie bei uns … Das find ich nur bedingt Sympatisch ... Bevor ich erm gratis Verleih zahl ich ihn komplett aus und lös den Vertrag auf -und auf das wird es eh hinauslaufen wenn er bis Winter noch da ist...wir geben erm 80 Prozent sofort und er geht oder so .. Ich denk wenn Mählich bleibt sollte man ihn verleihen, am besten zu einem Klub in die Slowakei, wo er theoretisch glänzen und Tore machen kann. Am Ende ists wie bei Ried mit Kamera und wir erzeugen ein Win/Win. Hosiner war bisher ein Flop, okay, aber dieser bisherige Umgang mit ihm ist lächerlich, besonders wenn ich daran denke was für Dilettanten bei uns in der Vergangenheit gesetzt waren. Ein Avlo hätte sich das eher verdient was mit Hosiner aufgeführt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 User1234 schrieb vor 6 Minuten: Wenn er nicht von sich überzeugt wäre dann wär eh einiges verkehrt Warum ist er nicht sympathisch wenn er gültige Verträge einhält? Wer würde es anders machen in seiner Situation? Den schwarzen Peter kannst Kreissl geben weil er ihm 3 Jahre gegeben hat aber sicher nicht einem Spieler der nichts falsch gemacht hat. Ja das wäre auch eine faire Lösung aber was gegen eine Leihe spricht versteh ich nicht, wenn nur Mählich nicht mehr mit ihm will und er im Herbst gestanzt wird kannst ihn ja auch noch zurückholen von der Leihe Nochmal ich sage nicht das er was falsch gemacht hat aber es ist wohl mein gutes Recht als Fan von Sturm und nicht von Hosiner oder der Spielergewerkschaft sein Verhalten unsympatisch zu finden Hoffe das Kapitel ist schnell erledigt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juni 2019 In Ried munkelt man, dass Bajic und Grgic nach dem verpassten Aufstieg bei euch anheuern könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 15 Minuten: In Ried munkelt man, dass Bajic und Grgic nach dem verpassten Aufstieg bei euch anheuern könnten. Wir sind im DM sowas von überbesetzt, dass Grgic komplett sinnlos wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 15 Minuten: In Ried munkelt man, dass Bajic und Grgic nach dem verpassten Aufstieg bei euch anheuern könnten. Schreibt ein User. Darauf würde ich jetzt nicht viel geben. Vor allem decken die Beiden keine Problemzonen ab und würden den Kader nur aufblähen. Unsere Prioritäten müssen diesen Sommer auf anderen Positionen liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Schreibt ein User. Darauf würde ich jetzt nicht viel geben. Vor allem decken die Beiden keine Problemzonen ab und würden den Kader nur aufblähen. Unsere Prioritäten müssen diesen Sommer auf anderen Positionen liegen. Bajic könnte man evtl. als LV versuchen...aber Grgic ergibt nur dann Sinn, wenn uns auch noch einer aus dem Quartett Ljubic, Juan, Lackner, Koch verlässt ODER man mit einem aus Ljubic, Lackner als dritten IV für nächste Saison plant...was irgendwie die Rolle für Lackner sein könnte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2019 wolkerl schrieb vor 5 Minuten: Bajic könnte man evtl. als LV versuchen... Hat der die Position überhaupt schon mal gespielt- und dabei überzeugt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hat der die Position überhaupt schon mal gespielt- und dabei überzeugt? Laut tm.at hat er sie schon gespielt...da ich keinen Zweitligafussball in Österreich schaue...musst du die zweite Frage im Ried-Forum stellen. Aber Mensah hat ebenfalls seine Schwächen vor allem in der Verteidigung und ist vor allem im Offensivspiel gut...vielleicht plant man ja einen LM zu einem LV umzulernen...der Pass würde auch passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2019 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Laut tm.at hat er sie schon gespielt...da ich keinen Zweitligafussball in Österreich schaue...musst du die zweite Frage im Ried-Forum stellen. Aber nicht in dieser Saison. Es wäre etwas komisch, einen Spieler aufgrund eines starken Frühjahrs zu holen, um ihn dann auf einer komplett anderen Position auszuprobieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Juni 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Aber nicht in dieser Saison. Es wäre etwas komisch, einen Spieler aufgrund eines starken Frühjahrs zu holen, um ihn dann auf einer komplett anderen Position auszuprobieren. Sollte irgendwas an dem Gerücht dran sein...wird man sich schon was dabei denken...vll holt man die Beiden auch für 4 Jahre und verleiht sie direkt wieder...wie bei Ljubic...wir werden es erfahren, wenn es eintritt...es gibt genug Möglichkeiten...vielleicht wird man auch Jantscher nochmal los (und er geht nochmal nach Russland, China oder Indien) und man braucht plötzlich einen Neuen im LM...wir werden es sehen, wenn es soweit sein sollte...es wären halt genau die Spieler, die hier ohnehin immer wieder mal gefordert werden...relativ "junge" Spieler mit österreichischem Pass aus der zweiten Liga...die Position passt halt auf den ersten Blick net... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 Vor allem hat Grgic noch bis 2021 Vertrag. Ablöse zu zahlen auf einer Position wo wir qualitativ und quantitativ top besetzt sind, während anderswo der Hut brennt wäre ja wirklich komplett schwachsinnig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Vor allem hat Grgic noch bis 2021 Vertrag. Ablöse zu zahlen auf einer Position wo wir qualitativ und quantitativ top besetzt sind, während anderswo der Hut brennt wäre ja wirklich komplett schwachsinnig. Vielleicht hat er ja eine günstige Ausstiegsklausel. Ried wäre ja nicht der erste Verein, der sowas anbietet . Aber wie du schon sagtest. Auf dieser Position ist momentan kein Bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2019 An Grgic sollen wir ja letzten Winter schon dran gewesen sein, jedenfalls gab es dazu ein Gerücht. Er macht jedenfalls nur Sinn, wenn tatsächlich Lackner für die IV eingeplant wird und man T. Koch verleiht! Betreffend Bajic: Hat halt jetzt wirklich eine sehr starke Halbsaison bei Ried gespielt. Ist die Frage, ob er das auch in der Bundesliga zeigen kann. Wären aber beide richtige Kämpfertypen, genau der Geschmack von Kreissl. wolkerl schrieb vor 49 Minuten: Bajic könnte man evtl. als LV versuchen.. Besser nicht, sein starker "Haxn" ist der rechte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts