Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

so shuffle your feet
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Schladming oder St.Anton sind mMn die perfekten Austrangsorte für Weltmeisterschaften. 

Definitiv, um Saalbach ist es halt schade, weil es einfach eines der größten und bekanntesten österreichischen Schigebiete ist.

Selbiges gilt auch für das Gasteiner Tal, die würden pistentechnisch auch alles für tolle Wettbewerbe mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Robert S schrieb vor 9 Minuten:

Die Verkehrssituation für Zuschauer ist auch nicht ideal in Saalbach, oder? Ich war vor 25 Jahren mal in Saalbach für eine Schulveranstaltung (nein, keine Skiwoche), u. dort ist sind wir meiner Erinnerung nach 45 Minuten oder so von Zell am See im Bus unterwegs gewesen.

sportlich wär's in saalbach-hinterglemm schon spannend. aber bei dem zu erwartenden zuschauerinteresse wird's verkehrstechnisch schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Definitiv, um Saalbach ist es halt schade, weil es einfach eines der größten und bekanntesten österreichischen Schigebiete ist.

Selbiges gilt auch für das Gasteiner Tal, die würden pistentechnisch auch alles für tolle Wettbewerbe mitbringen.

Rein pistentechnisch gibt es dutzende tolle Skigebiete in Österreich, die aber wegen Verkehrssituation und/oder touristischer Ausrichtung keine Weltcuprennen austragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich werf mal einen Blick in meine Kristallkugel und sage, dass wir Reichelt heute nicht mehr sehen. Wenn Waldner schon sagt, dass das Rennen gültig ist, wenn die Top 30 unten sind, wird genau nach den 30 Schluss sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich werf mal einen Blick in meine Kristallkugel und sage, dass wir Reichelt heute nicht mehr sehen. Wenn Waldner schon sagt, dass das Rennen gültig ist, wenn die Top 30 unten sind, wird genau nach den 30 Schluss sein. 

davon kann man eig. ausgehen. 

eine Unterbrechung bzw. Sturz in den Zaun & das wird abgebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
lp-x schrieb vor 1 Minute:

davon kann man eig. ausgehen. 

eine Unterbrechung bzw. Sturz in den Zaun & das wird abgebrochen. 

und das wäre nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.