Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

Postinho
Wolfinho schrieb vor 3 Minuten:

In Saalbach war ja u.A. deswegen in den letzten 30 Jahren keine WM oder so gut wie kein Weltcuprennen mehr  weil der Schröcksi mit der Saalbacher Gemeindepolitik bzw. dem Bürgermeister auf Kriegsfuß gestanden ist.

Die Verkehrssituation für Zuschauer ist auch nicht ideal in Saalbach, oder? Ich war vor 25 Jahren mal in Saalbach für eine Schulveranstaltung (nein, keine Skiwoche), u. dort ist sind wir meiner Erinnerung nach 45 Minuten oder so von Zell am See im Bus unterwegs gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Der Reichelt wollt denk ich erstens mit seinen 38 nicht als erster über dieses Experiment einer WM Abfahrt fahren müssen und zweitens ein Zeichen setzen, dass die Seniorenverwaltung der FIS auch einfach einmal auf einen Athletensprecher hören könnte. Wenn die 20 besten Abfahrer sagen sie wollen freie Startnummernwahl von 1-30 und die FIS sagt nein, wir machen was wir wollen, dann muss er sich ja in seiner Funktion komplett verarscht fühlen.
Ein starkes Zeichen wäre, wenn alle 20 bei einer WC Abfahrt aus Protest nicht zur Auslosung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Die Verkehrssituation für Zuschauer ist auch nicht ideal in Saalbach, oder? Ich war vor 25 Jahren mal in Saalbach für eine Schulveranstaltung (nein, keine Skiwoche), u. dort ist sind wir meiner Erinnerung nach 45 Minuten oder so von Zell am See im Bus unterwegs gewesen.

Ja, das kommt noch dazu, es ist halt im Gegensatz zu z.B. Schladming oder Kitzbühel nur von einer Seite erreichbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Ja, das kommt noch dazu, es ist halt im Gegensatz zu z.B. Schladming oder Kitzbühel nur von einer Seite erreichbar.

 

Schladming oder St.Anton sind mMn die perfekten Austrangsorte für Weltmeisterschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.