falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 das wird ein gemetzel im 2. dg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 Wenn ich mir die ergebnisliste anschau, dann macht schild ihr eigenes rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: das wird ein gemetzel im 2. dg. Wie scheint, werden sich die 4 die 3 Plätze ausmachen, ich befürchte schlimmstes p1 schrieb Gerade eben: Wenn ich mir die ergebnisliste anschau, dann macht schild ihr eigenes rennen Mental im Oarsch, Kehlkopfprellung dazu,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 wer setzt den 2. kurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2019 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: wer setzt den 2. kurs? NOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ja eh. War schon in Ordnung von Liensberger. Aber schade halt, dass sie unten so viel verloren hat. Waren doch 4 Zehntel auf das kurze Stück. Die Schwedinnen haben unten noch mehr liegen gelassen, Swenn Larsson 0.54 s u. Hansdotter sogar 0.57 s (auf Shiffrin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wie scheint, werden sich die 4 die 3 Plätze ausmachen, ich befürchte schlimmstes Mental im Oarsch, Kehlkopfprellung dazu,.... Und generell im schatten der grossen schwester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 p1 schrieb vor 1 Minute: Und generell im schatten der grossen schwester Gut das war wohl von Anfang an klar - da hätte man sich mit 17 schon mental drauf einstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2019 Schild kann eigentlich nicht mehr lange in Startgruppe 1 sein. Mit dem heutigen Lauf wird das 30iger Finale auch schon schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Schild kann eigentlich nicht mehr lange in Startgruppe 1 sein. Mit dem heutigen Lauf wird das 30iger Finale auch schon schwierig. Naja, Top 15 wird es heute schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Wie scheint, werden sich die 4 die 3 Plätze ausmachen, ich befürchte schlimmstes Bis zu Platz 6 ist schon alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Bis zu Platz 6 ist schon alles möglich. ...und irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass sie am Ende da unter den ersten Drei landen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2019 Wie viele Damen auf dem leichtennHang optisch katastrophal runterrutschen ist schon arg. Viel geringere Breite als bei den Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Schild auch mit einer kompletten Wurschtigkeit beim Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Damen auf dem leichtennHang optisch katastrophal runterrutschen ist schon arg. Viel geringere Breite als bei den Herren. Ein Herren/Frauen vergleich auf dem baby hang wäre interessant. Marcel und Henrik auf der gleichen Kurssetzung da runter würd mich interessieren. Huber brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts