RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2019 Brav Shiffrin…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Scheinen nicht schlecht auszukommen. Das ist die große Überraschung, den Eindruck hatte ich nämlich bis jetzt gerade nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Der ORF freut sich noch mit der Schwedin Ich hab mich auch mit der Schwedin gefreut! Vor Heimpublikum was ganz besonderes für sie! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: OK,du hast keine Ahnung vom Sport. OK! Heute wars ganz brav, insgesamt halt zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 killver schrieb Gerade eben: Inwiefern? Liensberger war im Weltcup nur 1x besser als heute, Huber noch nie so gut und auch für Truppe ist ein 8. Rang am oberen Ende ihrer Leistungsbereichs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2019 Alle 4 unter den besten 9, das ist nicht schlecht. Siegläuferin haben wir aktuell halt keine gesunde. Das Team ist insgesamt aber stark. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Alle 4 unter den besten 9, das ist nicht schlecht. Siegläuferin haben wir aktuell halt keine gesunde. Das Team ist insgesamt aber stark. Das ist halt genau gar nichts bzw. nur Blech wert, bei einer Ski-WM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2019 Robert S schrieb vor 1 Minute: Liensberger war im Weltcup nur 1x besser als heute, Huber noch nie so gut und auch für Truppe ist ein 8. Rang am oberen Ende ihrer Leistungsbereichs Und da wo sie besser war - wurde Swenn-Larsson disqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. Februar 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Das ist die große Überraschung, den Eindruck hatte ich nämlich bis jetzt gerade nicht Es gab ja beim einzige Slalomsieg von Vlhova in dieser Saison ein Posting von Shiffrin wo sie ihr gratulierte. Da haben einige gedacht, dass es so typisch Profisport-PR gekünstelt ist. Scheint aber dass das wirklich authentisch ist. Ist ja im Grunde nicht unüblich dass große Rivalen sich nicht so schlecht verstehen. Scheint mir bei Hirscher und Kristofferson ähnlich zu sein. Hoffentlich macht Shiffrin keine Vonn-Aktion wenn Vlhova (ich hoffe es stark) stärker wird und ihr noch eine bessere Konkurrenz liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Alle 4 unter den besten 9, das ist nicht schlecht. Siegläuferin haben wir aktuell halt keine gesunde. Das Team ist insgesamt aber stark. Dazu sind drei der vier noch jung (21 u. 2x23) mit weiterem Potential nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem gute Leistung unserer Mädls! Stimm Aber ich hab mir gedacht wenn nicht zwei von den top 5 ausscheiden das es nur der vierte Platz wird Der schlusshang ist Linsberger leider ohne Risiko gefahren da hat sie sechs Zehntel verloren bearbeitet 16. Februar 2019 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2019 Dudeman schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mich auch mit der Schwedin gefreut! Vor Heimpublikum was ganz besonderes für sie! Ich nicht.Eben weil dadurch Liensberger vom Stockerl fiel. halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Alle 4 unter den besten 9, das ist nicht schlecht. Siegläuferin haben wir aktuell halt keine gesunde. Das Team ist insgesamt aber stark. Gallhuber kommt dann hoffentlich in Alter Stärke zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2019 Vlhova schaut beim Interview auch nicht ganz gesund aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Scheint aber dass das wirklich authentisch ist. Also bis auf heute hätte ich die noch nie reden gesehen nach einem rennen! Das wirkte immer eiskalt Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Und da wo sie besser war - wurde Swenn-Larsson disqualifiziert. Was hat das damit zu tun sie war die 3. schnellste die den Lauf korrekt passiert hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Ich nicht.Eben weil dadurch Liensberger vom Stockerl fiel. Ich schon. Weil die heuer eh schon mal disqualifiziert wurde und sich aus einem Tief wieder hoch gearbeitet hat. Gönne ich vor allem auch den schwedischen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts