Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 55 Minuten: Finde die Entscheidung von Reichelt auch cool. Jetzt noch Gold holen und er geht in die Geschichte ein. Er gibt sich der Nummer wenigstens nicht hin und jammert dann rum, sondern probiert halt was möglich ist!? aber klassik FIS - Athleten wünschen eine Änderung und der Verband scheisst drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 Da geht's jetzt auch nicht nur um Neuschnee oder frische Oiste oder Sicht. Aber wer die FIS kennt, der weiß, dass sie sicher nicht um 11 Uhr sagen: Start verschoben auf 14 Uhr. Sondern die verschieben wieder im 15min Rhythmus knapp vor dem Start. Mit Nr 1 verbringst dann den ganzen Tag voll vorbereitet im Starthaus, um am Ende zu erfahren, dass abgesagt wird. Mit Nr 46 kann er sich den Zirkus aus der Ferne anschauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. Februar 2019 bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Da geht's jetzt auch nicht nur um Neuschnee oder frische Oiste oder Sicht. Aber wer die FIS kennt, der weiß, dass sie sicher nicht um 11 Uhr sagen: Start verschoben auf 14 Uhr. Sondern die verschieben wieder im 15min Rhythmus knapp vor dem Start. Mit Nr 1 verbringst dann den ganzen Tag voll vorbereitet im Starthaus, um am Ende zu erfahren, dass abgesagt wird. Mit Nr 46 kann er sich den Zirkus aus der Ferne anschauen. Angeblich gibts um 9 Uhr eine Entscheidung ob heute gefahren wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) "Bis Mittag soll es weiterschneien, bis zu insgesamt zwanzig Zentimeter kommen laut Prognose zusammen, dazu weht starker Wind und es kommt zu Schneeverfrachtungen." Wenn ich das lese, kann ich mir ein reguläres Rennen nicht vorstellen!! bearbeitet 9. Februar 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2019 Vor allem bekommen die faulen Stinker da oben die 20 cm Schnee niemals raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) "Due to snowfall, the men’s downhill inspection from super-G confirmed from 10:30-11:30. Next decision on start time at 11:30, aiming for a 12:30 start." bitte sagts das einfach ab & nutzt den "guten" morgigen Tag bearbeitet 9. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 lp-x schrieb vor 7 Minuten: "Due to snowfall, the men’s downhill inspection from super-G confirmed from 10:30-11:30. Next decision on start time at 11:30, aiming for a 12:30 start." bitte sagts das einfach ab & nutzt den "guten" morgigen Tag Wahrscheinlich verdient die FIS 3 Euro weniger, wenn sie das Rennen heute nicht durchzieht. Also vollkommen verständlich. So ein Heislverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Februar 2019 Tamara Tippler ist die 4. Starterin in der Abfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2019 Reichelt startet nach Nummer 45 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 10 Minuten: Reichelt startet nach Nummer 45 ! Frühaufsteher? Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Also ist eins wohl sehr sicher schlechter als 46 Es ist 45, da ja 1 nicht startet. Aber das ist ohnehin egal. Ich denke nicht, dass 45 so super ist, in einer tief ausgefahrenen Piste wo 50 Läufer drübergerumpelt sind. Ich würde da eher hoffen, dass sie die Strecke für die erste Gruppe an Läufern schon gut vorbereiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 9. Februar 2019 "Für Aufsehen sorgte Strobl in seinem zweiten Weltcuprennen, dem ersten in der Abfahrt, als er am 16. Dezember 1994 in Val-d’Isère mit Startnummer 61 gleich seinen ersten Sieg holte" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) BeatFeuz zur heutigen Piste in #Are2019: «Piste gut, Schnee weg, Wind böig, Windlotterie möglich.» toll für die Kombi seh ich übrigens auch schwarz. Mo.- Mi. soll der Wind deutlich (!) zulegen. dann wird selbst eine verkürzte Kombiabfahrt sehr schwierig. €: falls sie das Rennen heute wirklich runterpeitschen, sollens die Kombi bitte gleich morgen durchführen bearbeitet 9. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Februar 2019 lp-x schrieb vor 1 Minute: BeatFeuz zur heutigen Piste in #Are2019: «Piste gut, Schnee weg, Wind böig, Windlotterie möglich.» toll für die Kombi seh ich übrigens auch schwarz. Mo.- Mi. soll der Wind deutlich (!) zulegen. dann wird selbst eine verkürzte Kombiabfahrt sehr schwierig. Gratuliere zur Vergabe der WM an Are wieder Mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Februar 2019 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Da geht's jetzt auch nicht nur um Neuschnee oder frische Oiste oder Sicht. Aber wer die FIS kennt, der weiß, dass sie sicher nicht um 11 Uhr sagen: Start verschoben auf 14 Uhr. Sondern die verschieben wieder im 15min Rhythmus knapp vor dem Start. Mit Nr 1 verbringst dann den ganzen Tag voll vorbereitet im Starthaus, um am Ende zu erfahren, dass abgesagt wird. Mit Nr 46 kann er sich den Zirkus aus der Ferne anschauen. waren auch meine gedanken dazu, heißt das aber auch, wenn heut kein rennen stattfindet, dass es für morgen eine neue startnummernauslosung/nennung gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2019 Calleti schrieb vor 1 Minute: waren auch meine gedanken dazu, heißt das aber auch, wenn heut kein rennen stattfindet, dass es für morgen eine neue startnummernauslosung/nennung gibt? ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts