tproko Stammspieler Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Interview mit ihm auf laola... Link bearbeitet 6. März 2019 von tproko 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Interview mit ihm auf laola... LinkIch mag den Bertl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2019 Positiver und bescheidener Typ. Sowas kann man immer gebrauchen. Diese Verpflichtung hat Hand und Fuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. März 2019 Mir gefällt er ganz gut. Gegen Rapid war er ein bisschen von der Rolle. Aber das war in diesem Spiel nicht nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. März 2019 red pack schrieb vor 20 Stunden: Positiver und bescheidener Typ. Sowas kann man immer gebrauchen. Diese Verpflichtung hat Hand und Fuß... Ich hoffe, dass er bei uns voll aufblüht und sich ordentlich weiterentwickelt! Würde ich ihm persönlich (und uns) total gönnen! Cooler Typ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 7. März 2019 red pack schrieb am 6.3.2019 um 20:25 : Positiver und bescheidener Typ. Sowas kann man immer gebrauchen. Diese Verpflichtung hat Hand und Fuß... Sogar jeweils 2 davon Bertl ist ein sympathischer Bursch, ich würde ihn am Sonntag gern gegen Sturm in der Startelf sehen. Gerade, wenn man sich ansieht was die IV heute (nicht) geleistet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. März 2019 Dystan schrieb vor 6 Stunden: Sogar jeweils 2 davon Bertl ist ein sympathischer Bursch, ich würde ihn am Sonntag gern gegen Sturm in der Startelf sehen. Gerade, wenn man sich ansieht was die IV heute (nicht) geleistet hat Ich würde den Bertl auch gerne in der Startelf sehen. gestern hätte er aber vermutlich auch nicht sattelfest gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) https://twitter.com/kosovanfooty/status/1105147831806029825 Ja, warum nicht. Keine Ahnung, wie die IV-Situation im NT Kosovos aussieht, aber in Österreich ist die Konkurrenz schon nicht schlecht. bearbeitet 11. März 2019 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2019 Höh, is da Bertl leicht Albana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 12. März 2019 Zitat "Es ist richtig, dass es kürzlich Anfragen vom kosovarischen bzw. albanischen Verband wegen einer Einberufung ins A-Nationalteam gab", bestätigt der 23-Jährige, der aktuell jedoch nur einen österreichischen Pass besitzt. Derzeit ist es für Vallci allerdings kein Thema, eines der beiden Angebote anzunehmen. Er sagt: "Ohne die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür exakt zu kennen, habe ich mich aber entschieden, dass ich mich vorerst ausschließlich auf meine Aufgaben beim FC Red Bull Salzburg konzentrieren möchte." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-nationalteams-buhlen-um-salzburgs-albert-vallci/?fbclid=IwAR1sJGuBK5_3VU-tUIJS14XrAFUjA_GfV8YjnIxfSD70fh8Gk1WhhP6FtB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Bis auf das schwache Spiel beim BL Debüt gegen Rapid, eine Bank der Vallci.Für mich ist er das beste Komplettpaket. Kopfballstark, kann kicken und ist diszipliniert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 Gegen Rapid wars aber in der Phase nicht ganz so einfach. Das würde ich jetzt nicht so arg sehen. Er spielt seinen Part bei uns gut und ist sicher bei längerer Eingewöhnung stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Mai 2019 Das Aufbauspiel ist noch ausbauhfähig, da ist Vallci noch zu sehr von seinem Partner bzw. dem 6er abhängig. Sonst ist das aber schon gut. Wenn man bedenkt, wie kurz er erst da ist sogar außergewöhnlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Das Aufbauspiel ist noch ausbauhfähig, da ist Vallci noch zu sehr von seinem Partner bzw. dem 6er abhängig. Sonst ist das aber schon gut. Wenn man bedenkt, wie kurz er erst da ist sogar außergewöhnlich gut.Finde sein Aufbauspiel jetzt gar nicht so schlecht. So geile lange Bälle wie Ramalho oder Pongracic spielt er (noch) nicht. In der Vorbereitung hat er da ein paar rausgeschüttelt. Vallci ist nirgends der Beste, aber im Gesamtpaket ist er dann schon ganz oben zu finden mMn, va ist er ja noch nicht lange da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: syndicate schrieb vor 23 Minuten: Das Aufbauspiel ist noch ausbauhfähig, da ist Vallci noch zu sehr von seinem Partner bzw. dem 6er abhängig. Sonst ist das aber schon gut. Wenn man bedenkt, wie kurz er erst da ist sogar außergewöhnlich gut. Vallci ist nirgends der Beste, aber im Gesamtpaket ist er dann schon ganz oben zu finden mMn. Das trifft die Situation sehr gut. Echt oarg wie gut die IV bei uns bestückt ist, wenn da alle mal fit sind VdW gibt es ja auch noch und der hat mir bisher eigentlich fast am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts