Jorly

Copa del Rey 2018/2019

93 Beiträge in diesem Thema

Girona hat Atlético, mit einem Tor in der 88. zum 3-3, aus dem Cup geworfen. :D

Getafe und Valencia haben gestern bereits den Einzug ins VF geschafft.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja wirklich nicht, warum man die Copa noch immer in Hin- und Rückspiel austrägt. Real heute wieder mit einer C-Mannschaft, da das erste Spiel schon deutlich gewonnen wurde. Alle jammern sie seit 20 Jahren über zu viele Spiele und zu wenig Regenerationszeit, aber diese Sinnlosigkeit wird Beibehalten. Hin- und Rückspiel gegen Viertligisten, damit die dann entweder dreistellig abgeschossen werden im Gesamtergebnis oder halt irgendeine C-Mannschaft auch einmal in den Mannschaftsbus einsteigen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@revoGlaub Rubiales hat ja grad eh wieder anklingen lassen, dass überlegt wird, in Zukunft nur mehr ein Spiel pro Runde auszutragen.

Ist zwar tlw. nett für die Kaderspieler, zusätzliche Möglichkeiten für Spielminuten zu erhalten, aber das betrifft dann halt auch wieder nur die Topteams bzw. die der oberen Tabellenhälfte.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das war auch die letzte Saison mit Hin- und Rückspiel. Ich glaube gehört zu haben, dass es schon auf Schiene ist und beschlossen wurde, dass zumindest die ersten paar Runden nur mehr in einem Spiel gespielt werden.

Zum Atletico Spiel, ist halt leider typisch. Wenn man Girona da schon früher abschießt gewinnt man locker aber man hört ja immer nach einem Tor auf zu spielen. Dann bekommt man eben die Rechnung dafür. Die vielen Unentschieden zeigen ja auch davon.

Spannend ob Barca drinnen bleiben darf, kenne nicht die genaue Lage in Spanien aber angeblich ist dort ja auch gelb-rot bewerbsübergreifend. Da sollte es ja nicht so schwer sein ein Urteil zu fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pacster schrieb am 23.1.2019 um 10:49 :

Spannend ob Barca drinnen bleiben darf, kenne nicht die genaue Lage in Spanien aber angeblich ist dort ja auch gelb-rot bewerbsübergreifend. Da sollte es ja nicht so schwer sein ein Urteil zu fällen.

Da ist nix mehr spannend.
Einspruch wurde abgelehnt, Levante ist dann nochmal zum Sportgericht gegangen und auch dort wurde der Fall zu den Akten gelegt.

War ein bürokratischer Fehler von Levante, haben die Frist nicht eingehalten, somit sind alle anderen Anschuldigungen nicht wirksam.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jorly schrieb am ‎30‎.‎01‎.‎2019 um 13:09 :

WTF, hab vom Spiel nichts mitbekommen, was war den da los?
https://www.marca.com/futbol/copa-rey/album/2019/01/30/5c50ddcaca4741ab178b4599_10.html

Kein spanisch vorhanden, kann daher leider nicht festellen, worum es geht.

 

Barcelona gegen Sevilla nochmal die Highlights angesehen. Da waren schon glorreiche/sensationelle Tore dabei. War lässig als sich Rakitic für den ungewollten Treffer entschuldigt hat. Erinnerte an Schobesberger 2.0. Die Copa wird man vielleicht wieder gewinnen und die Meisterschaft wohl auch, aber für die CL werden nur gute Heimspiele nicht reichen, sondern man muss auch auswärts besser auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Halbfinali:

Barcelona-Real :davinci:

Valencia-Betis

Damit 2 Clasicos im Bernabeu innerhalb von 4 Tagen... :schluchz:

:laugh:

In letzter Zeit gab es selten Clásicos in CL oder Copa. Wenn, dann sind die aber immer so geschissen gelost, dass sie mit dem Liga-Spiel zusammenfallen. Unglaublich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Billie schrieb vor 1 Minute:

Was für eine Drecksauslosung. 

Irgendwie klar, dass es so kommt oder? Betis hat nun eine gute Chance, ins Finale "dahoam" einzuziehen, und es gibt auf jeden Fall 2 Clasicos.

Sicher deppad wegen dem Spielplan und auch dem Ligaspiel dazu, glaub aber, das kommt Barça eher entgegen, dass das Duell über 2 Partien ausgetragen wird und nicht erst in einem evt. Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.