Copa del Rey 2018/2019


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende

Was ich noch festhalten wollte, weil ich in den letzten Tagen ziemlich viel mitgelesen hab....

AS/Marca sind an Lächerlichkeit seit der Auslosung des HF kaum zu überbieten.

Jahrelang wird die Copa klein(st) geschrieben und belächelt, kaum ist Real wieder mal in einer der späteren Runden dabei, könnte man beim Lesen meinen, es gibt grad einen Clasico im CL-Halbfinale...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Wenn Vidal heute startet, sehe ich schwarz, das MF-Duell kann dann nicht gut ausgehen.

Wird heute einer, wenn nicht der Schlüssel zum Sieg, wer im Mittelfeld die Oberhand behält.
Ohne Arthur wird das ziemlich hart gegen Modric und Kroos.
Glaub nicht, dass er heute spielen wird, max. Einwechslung, sollten wir vor den letzten 20/30 Minuten führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Valverde everywhere :clever:

Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Keine Überraschungen bei beiden Teams mMn.

Dembélé hoffentlich rechts. Vinicius macht bei Weitem nicht so viel für die Defensive wie Lucas. Außerdem ist dann auch Semedo wieder richtig stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 32 Minuten:

Hab‘ ein ganz schlechtes Gefühl.

Komisch, ich auch. :D

Allerdings mit dem Nebengefühl, dass wir es leistungstechnisch in der eigenen Hand haben, zmd. wenn man an die letzten Leistungen im BernaLeo anschließen kann. :davinci:

behindbrowneyes schrieb vor 33 Minuten:

Valverde everywhere :clever:

Dembélé hoffentlich rechts. Vinicius macht bei Weitem nicht so viel für die Defensive wie Lucas. Außerdem ist dann auch Semedo wieder richtig stark. 

Denke es wird so wie immer, wenn er mit Suarez und Messi spielt, d.h. er wird auch öfter mal kurz die Seite wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kann Kroos da keine Karte sehen :lol:

Ändert nichts dran, dass das heute wiedermal eine dürftige Vorstellung ist. Einzig MAtS ist auszunehmen. 

BTW: Auch Rakitic muss da Gelb sehen. :facepalm:

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bis auf MAtS, Lenglet bis zu seinem Umfaller und mit Abstrichen Rakitic ist da heute keiner gut. Speziell aus dem MF kommt viel zu wenig, weswegen sich Leo ständig fallen lässt. 

Dembélé fühlt sich irgendwie auch nicht richtig wohl auf der linken Seite oder ihm fehlt der Spielrhythmus. Vl mal auf rechts ziehen. 

Wenn man das Spiel gesehen hat ist das 0-0 ein gutes Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Gute erste Hälfte von Real Madrid, leider ohne Torerfolg. Da man gegen Barça nicht ohne Gegentor bleiben wird, bleibe ich pessimistisch. :davinci: 

:D

61:39% Zweikampfquote reichen eigentlich schon fast aus, um die erste Halbzeit zusammenzufassen.

Grauenhaft langsam auch, Barças Spiel (heute v.a.). Außer Dembélé ist da keiner da, der vorn das Tempo mal bissl anzieht. Ist ihm zwei, drei mal geglückt und das waren die einzigen Situationen, in denen es bissl gefährlich wurde.

Alba wirkt auch weniger spritzig als sonst, hat sich später in der 1. HZ auch einmal auf den rechten Haxn gegriffen.

Bei uns muss eine Steigerung wie gegen Sevilla in der 2. HZ her, sonst wird das noch übel heute.

Real wirkt auch um einiges fitter, vl. ist Pintus (?) wirklich ein Wunderwuzi.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.