Copa del Rey 2018/2019


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Malcom ist sicher weiter als Vinícius, aber er ist halt auch 3.5 Jahre älter. MMn ist unser Brasilianer ein absolutes Juwel, wann hat zuletzt ein 18-Jähriger in der ersten Mannschaft Fuß gefasst? Man darf sich jedenfalls auf die nächsten Jahre freuen, ich bin gespannt auf Vinícius‘ weitere Entwicklung. 

Verständlich.

Wenn man bedenkt. dass er eigentlich auch schon fast bei uns war und wir ihn auf der anderen Seite gegenüber von Dembouz haben könnten, wenn Perez nicht mit dickerem Geldkoffer dahergekommen wär... :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, da hat er aber noch sehr viel zu beweisen. Schnell ja, sonst sehe ich aber immer den selben Schmäh von ihm. Angst müssen wir keine haben vor ihm. Bleibt abzuwarten ob er in Sachen Benehmen und unfeinen Aktionen auch so schnell lernt von ramos & co:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Naja, da hat er aber noch sehr viel zu beweisen. Schnell ja, sonst sehe ich aber immer den selben Schmäh von ihm. Angst müssen wir keine haben vor ihm.

Musste schmunzeln. 

Was macht Ramos da? :lol::facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
DonAndres schrieb vor 18 Minuten:

Messi kommt. Mal schauen wann Ramos oder Marcelo das erste Mal auf den Oberschenkel treten. 

Du bist auch eine echte Bereicherung für den Spanien-Channel. 

 

Bale ist so eine Frechheit. Hoffentlich bringt man den im Sommer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Messi definitv nicht fit. Sinnlos, da heute noch mehr zu riskieren.

Schlechte Vorstellung von Barça, nach einer halben Stunde hat man sich dann etwas gefangen, aber v.a. von Suarez/Coutinho muss da heute eindeutig mehr kommen. Auch das Mittelfeld mit Ausnahme von Arthur hat mir nicht gefallen.

Überrascht war ich heute definitv von Valverde. Hat nach Leistung ausgewechselt und auch Semedo, trotz gelber Karte, am Spielfeld gelassen.

Malcom ist eindeutig stärker als RA. Alena normal auch eher rechtslastig, aber ohne Dembélé und mit Coutinho in schlechter Form haben wir links halt wenig Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alena verliert immerhin nicht alle 2 Minuten den Ball. :lol:

Eigentlich ja traurig, aber was solls... Coutinho Vorstellung meine ich natürlich. ?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Billie schrieb vor 18 Stunden:

Du bist auch eine echte Bereicherung für den Spanien-Channel. 

Oh, ich danke dir. Bist gekränkt oder zwickt es sonst wo? 

War schwach gestern, schauen wir wie es im Bernaleo läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.