Copa del Rey 2018/2019


Jorly

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
lamasia schrieb vor 1 Minute:

Messi doch nicht fit genug um zu starten. Malcom für ihn drin. Semedo statt Sergi und Arthur beginnt auch wieder. 

Siehe. :)

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Dyvm03eW0AAXusB.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, Malcom überrascht mich schon extrem.

Ansonsten passt's mir natürlich, auch wenn ich über Semedo überrascht bin (v.a. weil Sergi auf der Bank sitzt und Malcom startet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Hab die bisherigen posts mal hierher verschoben, bevor dann in zwei threads gepostet wird, hoff das ist für alle so in ordnung, zumindest während des spiels :)

IMG_20190206_202028.jpg

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aufstellung gefällt mir, abgesehen von Vázquez (:feiervinci:), sehr gut. 

Beide Mannschaften mit tollen Offensivoptionen auf der Bank. Würde mich nicht wundern, wenn die richtigen Wechsel heute den Unterschied ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was Benzema seit ein paar Wochen aufführt, ist nicht von dieser Welt. 

Calleti schrieb vor 3 Minuten:

Hallo @Billie, 1:0 lucas vazquez :)

Eh super, aber das Tor hätte ein Gravesen wohl auch gemacht. :davinci: 

Spaß beiseite, war schon eine gute Aktion von Lucas. Wenngleich das Tor zu 90% Vinícius und Big Benz gehört. 

 

Semedo hat sich wohl ein bissl was von Alba und Busquets abgeschaut. Was für eine lächerliche Gelbe. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Billie schrieb vor 4 Minuten:

eh super, aber das Tor hätte ein Gravesen wohl auch gemacht. :davinci: 

Spaß beiseite, war schon eine gute Aktion von Lucas. Wenngleich das Tor zu 90% Vinícius und Big Benz gehört. 

ich behaupte, den hätte nicht mal CR7 gemacht :davinci:

kurz vorm tor aber riesen glück dass suarez den ball verstolpert hat und nicht auf malcom rüber gebracht hat (der typ ist ja irre schnell) 

und bitte was ham die drei da jetzt aufgeführt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Calleti schrieb vor 8 Minuten:

(der typ ist ja irre schnell)

Eigentlich gar ned sooo org für einen Winger. Mich hat eher das langsame Tempo von Marcelo gewundert.

Dembouz hätte seinen Spaß mit Marcelo.

Malcom muss den vorhin aber machen...

Busquets und Rakitic zusammen machen mir schon Sorgen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jorly schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich gar ned sooo org für einen Winger. Mich hat eher das langsame Tempo von Marcelo gewundert.

Dembouz hätte seinen Spaß mit Marcelo.

Malcom muss den vorhin aber machen...

Busquets und Rakitic zusammen machen mir schon Sorgen.

ich seh den heut quasi zum ersten mal live und so wie er marcelo abgehängt hat is mir das extrem schnell vorgekommen, weil marcelo ja normal auch nicht gerade langsam ist. 

malcom ist schon um einiges weiter als vinicius, aber beide haben gemeinsam, dass sie momentan noch sehr oft falsche entscheidungen treffen oder leichtfertige/schlampigkeits fehler machen, sonst hätts auf beiden seiten schon mehr tore geben können. 

td. gutes spiel bis jetzt mmn

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Malcom ist echt ein sehr talentierter Bursche. Typisch Valverde, dass er nicht öfter spielen darf, haha. 

Ja, einfach bitter. Wenn Malcom eine Form wie Coutinho auf den Platz legen würde über mehrere Spiele, wär ein Verkauf schon beschlossene Sache. Aber Hierarchie und so... Bei Semedo ja ähnlich, aber vl. zmd. das noch was bei uns.

Busquets/Rakitic zusammen auch irgendwas, einfach zu langsam mittlerweile gegen konterstarke Teams.

-----

Vinicius zeigt wieder Potential, mit 18/19 darf man vorne schon noch falsche Entscheidungen treffen. V.a. physisch ist er schon ziemich gut beinand für sein Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Calleti schrieb vor 2 Minuten:

malcom ist schon um einiges weiter als vinicius, aber beide haben gemeinsam, dass sie momentan noch sehr oft falsche entscheidungen treffen oder leichtfertige/schlampigkeits fehler machen, sonst hätts auf beiden seiten schon mehr tore geben können. 

td. gutes spiel bis jetzt mmn

Malcom ist sicher weiter als Vinícius, aber er ist halt auch 3.5 Jahre älter. MMn ist unser Brasilianer ein absolutes Juwel, wann hat zuletzt ein 18-Jähriger in der ersten Mannschaft Fuß gefasst? Man darf sich jedenfalls auf die nächsten Jahre freuen, ich bin gespannt auf Vinícius‘ weitere Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.