cmlle198

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cmlle198's Achievements

  1. stimmt, ist ein grosser vorteil. ich bin erst jetzt draufgekommen, dass ich 4K von netflix usw. schon sehr gewohnt bin…das hd bild vom sky am 4k fernseher trübt das vergnügen ein bisschen..
  2. danke für die ausführliche antwort!! welche dinge haben dich bezüglich sport bei der box so überzeugt? für fiction klingt das ja katastrophal?? das ordentlich und sauber zu programmieren kostet kein geld… das werden sie dich wohl bald mit nem update ausbessern? ich kann keinen grund dafür finden, wieso sky in der hinsicht so mittelalterlich ist. finanziell ersparen sie sich durch so ne scheiss software auch nix
  3. cool. aber an der performance/geschwindigkeit von der bedienung her gibts an der box nichts zu bemängeln? überlegs mir nämlich auch wegen der restlichen apps auf der box wie prime und netflix, orf tvthek
  4. Hallo! Hab seit ein paar Tagen sky x sport & fiction und schaue über die app auf meinem lg tv. weiss jemand ob es vorteile hat, mit der sky box zu schauen?! Bildqualität, Stabilität, App an sich…was auch immer. Überlege mir, ob ich sie mir zulegen soll. Vielen dank schon mal! lg