Megustarapid Postaholic Geschrieben 21. September 2019 heute bei wattens - rapid nur ein kurzer aussetzter in hälfte eins, sonst keine probleme. schön langsam bekommen sie skyx in den griff. newcastle vs brighton allerdings weit bessere bildqualität bzw bitrate, somit weniger artefakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 30. September 2019 Hat noch jemand mit der Sky X Box Probleme? Box hängt sich manchmal auf und es hilft nur mehr ein Reset weil sonst nichts mehr reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Oktober 2019 Ich habs jetzt übrigens ausrennen lassen. War mir dann am Ende doch zu blöd. Gibt ja Gott sei Dank eh noch andere Alternativen, auch wenn ich gerne dabeigeblieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2019 nach anfänglichen problemen läuft nun alles tadellos, daher bleibe ich dabei weil es für mich die beste option ist. die bildqualität ist natürlich nicht so gut wie per kabel oder sat aber für mich passt das. wichtig ist dass es keine aussetzer gibt und man ein flüssiges bild hat bzw nix mehr abstürzt. damit kann ich leben. einzig diese endgeräteliste ist etwas mühsam, weil ich ja auch deshalb sky x habe aufgrund meiner unterschiedlichen standort an denen ich mich befinde. das geht sich mit ach und krach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) Frage: sind die drei Sender auch bei SkyX eingespeist? Zitat EDGEsport befindet sich auf Sendeplatz 286, eSports1 HD auf 287 und Sport1+ HD auf 289 bearbeitet 6. November 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2019 misteranonymus schrieb vor 15 Stunden: Frage: sind die drei Sender auch bei SkyX eingespeist? Bei mir keiner von den dreien. Zwischen 269 und 300 ist bei mir nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2019 Einmal will man sich ein Spitzenspiel der D-Buli anschauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. November 2019 zahi schrieb vor 2 Minuten: Einmal will man sich ein Spitzenspiel der D-Buli anschauen... wirklich zum scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. November 2019 Sensationell, der Ausfall immer zur dümmsten Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) ich hab mir ebenfalls gedacht: heute werde ich mir ausnahmsweise mal bayern-bvb anschauen ... https://www.focus.de/digital/internet/stoerung-bei-sky-go-nutzer-in-deutschland-melden-massive-probleme_id_11154852.html bearbeitet 9. November 2019 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Hauptsache in der Halbzeit die Werbung geht. Wie stehen die Quoten dass zum Anpfiff der 2. HZ. wieder nix geht? bearbeitet 9. November 2019 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. November 2019 Zufriedene Kunden hat Sky wohl genau gar keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. November 2019 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Zufriedene Kunden hat Sky wohl genau gar keine mehr. Oja, den @AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten: Zufriedene Kunden hat Sky wohl genau gar keine mehr. eine wirklich bessere alternative gibts halt trotzdem noch kaum, was sport angeht ... zumindest wenn man sich einige meinungen zu dazn durchliest und so: carboni91 schrieb am 6.11.2019 um 03:11 : Also die Übertragungsqualität der Cl Spiele sind auf Sky wesentlich besser als bei DAZN Kaiser Soße schrieb am 7.11.2019 um 07:42 : Alles ist besser bei Sky, dafür auch um so teurer dürfte also auch nicht perfekt sein, das konkurrenz-produkt dazn. bearbeitet 9. November 2019 von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 9. November 2019 Im Facebook haben Sie es erst vor einer Stunde gepostet dabei soll es ja heute den ganzen Nachmittag zu Störungen gekommen sein. Na bin ich froh das SkyTicket vorgestern zu Ende war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts