SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky

Recommended Posts

Spitzenspieler
Grissemann schrieb vor 44 Minuten:

Gut zu wissen, danke.

Wollte mir eigentlich das Jahresabo um 270 Euro gönnen, hab dann aber per Zufall vom Spar-Gutschein gelesen (durch herumgoogeln) und war natürlich begeistert.

Endlich wieder EPL live:love:

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Jimpanse schrieb vor 10 Stunden:

Hatte es auch schon letztes Jahr und war voll zufrieden. Wie bist du aktuell zu diesem Angebot gekommen? Über den Chat?

Grissemann schrieb vor 5 Stunden:

Gut zu wissen, danke.

Wollte mir eigentlich das Jahresabo um 270 Euro gönnen, hab dann aber per Zufall vom Spar-Gutschein gelesen (durch herumgoogeln) und war natürlich begeistert.

Endlich wieder EPL live:love:

Kann man als bestehender Kunde auch mit diesen Konditionen verlängern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Kann man als bestehender Kunde auch mit diesen Konditionen verlängern? 

Das aktuelle Angebot/Vertrag muss mal abgelaufen bzw. gekündigt/erfüllt sein. Im nächsten Monat kann man es dann mit neuen Konditionen wieder aktivieren. Hab meinen Jahresvertrag auch auslaufen lassen bzw. gekündigt. Mit nächster Woche aktiviere ich wieder eben mit diesem Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho
Koarl1987 schrieb vor 10 Stunden:

Ich hätte eine kurze Frage zu Sky X (obwohl ich die Antwort wohl leider eh kenne): Gibt es irgendeine Möglichkeit, Spiele im Re-Live später anzusehen?

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Sehr ich das richtig, das man auf SkyX nur einen US Open-Konferenzstream hat, während SkyQ und Sky alle Spiele zeigen? Das wäre eine Premiere und absolut nicht leiwand. Es hat immer geheißen SkyX hat das selbe Programm. Wenn die mal so anfangen, sehe ch das kritisch. Oder sind die Einblendungen nur für Deutschland gültig? Wenn ja, wer hat die .at-Rechte dann? Ich hab mich wirklich gefreut, als es immer wieder hieß, Sky zeigt alle Spiele der US Open.

Help please...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zahi schrieb vor 59 Minuten:

Sehr ich das richtig, das man auf SkyX nur einen US Open-Konferenzstream hat, während SkyQ und Sky alle Spiele zeigen? Das wäre eine Premiere und absolut nicht leiwand. Es hat immer geheißen SkyX hat das selbe Programm. Wenn die mal so anfangen, sehe ch das kritisch. Oder sind die Einblendungen nur für Deutschland gültig? Wenn ja, wer hat die .at-Rechte dann? Ich hab mich wirklich gefreut, als es immer wieder hieß, Sky zeigt alle Spiele der US Open.

Help please...

Joyn hat u.a.Ausstrahlungsrechte in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
zahi schrieb am 27.8.2024 um 21:01 :

Help please...

Man hat vieles nicht was SkyQ hat und SkyX nicht. Oder wann dann erst Monate später.

Aber um einzugehen auf deine Frage. Der Hauptlizenznehmer der US Open bleibt ja weiterhin SportDeutschland.TV.

Sky ist da nur Sublizenznehmer, joyn.at hat eigentlich nur FreeTV/-Stream Rechte was nicht zu vergleichen ist.

Zusätzlich ist es überhaupt fraglich was aus SkyX wird denn in Deutschland und Österreich startet ja dann bald Sky Stream.
Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Zitat
  • Sky Stream kommt im Spätsommer 2024 nach Deutschland, gefolgt von Österreich im Jahr 2025

Kann mir nicht vorstellen das im kleinen Österreich dann zwei Online Produkte von Sky laufen. Aber es ist ja auch noch nicht klar was in Deutschland mit WOW (ex SkyTicket) passiert.
Auf jeden Fall gibt es bei Sky Stream dann UHD

bearbeitet von HarrySt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Wien nur du allein!
HarrySt schrieb am 30.8.2024 um 06:56 :

Man hat vieles nicht was SkyQ hat und SkyX nicht. Oder wann dann erst Monate später.

Aber um einzugehen auf deine Frage. Der Hauptlizenznehmer der US Open bleibt ja weiterhin SportDeutschland.TV.

Sky ist da nur Sublizenznehmer, joyn.at hat eigentlich nur FreeTV/-Stream Rechte was nicht zu vergleichen ist.

Zusätzlich ist es überhaupt fraglich was aus SkyX wird denn in Deutschland und Österreich startet ja dann bald Sky Stream.
Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Kann mir nicht vorstellen das im kleinen Österreich dann zwei Online Produkte von Sky laufen. Aber es ist ja auch noch nicht klar was in Deutschland mit WOW (ex SkyTicket) passiert.
Auf jeden Fall gibt es bei Sky Stream dann UHD

Gibt's da eigentlich schon News? Auch auf sky.de hab ich da noch nichts gesehen. Wäre Zeit, dass Sky dann auch Mal über TV Apps läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Neocon schrieb am 8.10.2024 um 08:34 :

Gibt's da eigentlich schon News? Auch auf sky.de hab ich da noch nichts gesehen. Wäre Zeit, dass Sky dann auch Mal über TV Apps läuft

Sky läuft doch schon auf TV Apps.

SkyQ mit Multiroom Option (kostet extra) und du kannst auf deinen TV, wo kein SAT Anschluss möglich, die SkyQ App deines TV nutzen und hast den gleichen Abo Umfang wie dein SAT Abo.
Nur sollte man aufpassen das SkyQ und der TV im gleichen Netzwerk hängen weil das prüft Sky angeblich. Wohnung/Haus mit SAT und Zweitwohnsitz mit TV App geht so nicht.

Die App gibt es auf Samsung und LG sowie als externer Zuspieler AppleTV und AndroidTV aber nicht auf FireTV.

Dann eben SkyX mit all seinen Eigenschaften und Eigenheiten.

Und eben in Deutschland schon jetzt und in Österreich ab 2025 Sky Stream
https://www.sky.de/produkte/sky-stream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HarrySt schrieb vor 2 Stunden:

Sky läuft doch schon auf TV Apps.

SkyQ mit Multiroom Option (kostet extra) und du kannst auf deinen TV, wo kein SAT Anschluss möglich, die SkyQ App deines TV nutzen und hast den gleichen Abo Umfang wie dein SAT Abo.
Nur sollte man aufpassen das SkyQ und der TV im gleichen Netzwerk hängen weil das prüft Sky angeblich. Wohnung/Haus mit SAT und Zweitwohnsitz mit TV App geht so nicht.

Die App gibt es auf Samsung und LG sowie als externer Zuspieler AppleTV und AndroidTV aber nicht auf FireTV.

Dann eben SkyX mit all seinen Eigenschaften und Eigenheiten.

Und eben in Deutschland schon jetzt und in Österreich ab 2025 Sky Stream
https://www.sky.de/produkte/sky-stream

Prüfen sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Wie ich - dank einer Email von SkyX feststellen musste, sind schon wieder 2 Jahre um und meine Ermäßigung für die Kombi (Fiction & Live TV & Sport) läuft aus (Fiction mit 28.11. und Sport mit 28.12.). Sie bieten mir jetzt an Fiction um 72,-- für 6 Monate mit Einmalzahlung, für Sport hab ich noch nichts bekommen. 

Meine Frage: Was sind denn die besten Angebote aktuell? Sport werd ich auf jeden Fall wieder nehmen. Fiction wär nett, aber ist kein Muss. Jedenfalls hab ich keine Lust für beides den Vollpreis zu zahlen. Gibts Tipps Eurerseits grad?

Edit: Auf der Seite selbst gibts grad die Kombi aus beiden um € 30,-- Pro Monat für 12 Monate. Ist um € 10,-- mehr als ich die letzten 2 Jahre gelöhnt habe.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zahi schrieb vor 8 Minuten:

Wie ich - dank einer Email von SkyX feststellen musste, sind schon wieder 2 Jahre um und meine Ermäßigung für die Kombi (Fiction & Live TV & Sport) läuft aus (Fiction mit 28.11. und Sport mit 28.12.). Sie bieten mir jetzt an Fiction um 72,-- für 6 Monate mit Einmalzahlung, für Sport hab ich noch nichts bekommen. 

Meine Frage: Was sind denn die besten Angebote aktuell? Sport werd ich auf jeden Fall wieder nehmen. Fiction wär nett, aber ist kein Muss. Jedenfalls hab ich keine Lust für beides den Vollpreis zu zahlen. Gibts Tipps Eurerseits grad?

sport habe ich aktuell ein angebot für 100 euro für ein jahr.

fiction gibt's die 100 für ein jahr ohnehin öfter mal, beim sport ist schon recht einmalig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

sport habe ich aktuell ein angebot für 100 euro für ein jahr.

fiction gibt's die 100 für ein jahr ohnehin öfter mal, beim sport ist schon recht einmalig.

Wo hast du das Angebot gefunden für 100,-- ein Jahr? Das wäre natürlich sensationell günstig beim Sport. Wäre cool, wenn du einen Link hast (für beides). Danke im Vorhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag