Megustarapid Postaholic Geschrieben 21. September 2021 bin gespannt wann man bei sky im jahr 2021 ankommt und sich mal bissl um auflösung, fps und bitrate in der sky x app kümmert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden: Habe Sky X bereits 2-3 Tage zuvor in Österreich benutzt, bin jetzt auf einen Städtetrip in Deutschland unterwegs und es kommt immer diese Fehlermeldung (siehe Bild). Hat da jemand einen Plan bzw schon Erfahrungen gemacht? hatte das problem in kroatien als ich mich mit meinem notebook mit dem wlan vor ort verbunden habe. nachdem ich mit meinem handy einen hotspot aufgebaut habe, hats wieder funktioniert. warum das so war, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Guten Morgen! Habe aus einem anderen Unternehmen ein Angebot von Sky X gesehen, dass dort offensichtlich über den Betriebsrat den Mitarbeitern angeboten wurde. Sky X (Sky X Fiction und Sky X Sport) um 19,99. Wir überlegen, mit Sky diesbezüglich vielleicht auch Kontakt aufzunehmen. Ist das günstig oder eh nicht so besonders? E: Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es auf der Homepage im Paket für Kunden ansonsten zu 24 Euro angeboten? bearbeitet 23. September 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2021 DonFetzo schrieb vor 16 Minuten: Guten Morgen! Habe aus einem anderen Unternehmen ein Angebot von Sky X gesehen, dass dort offensichtlich über den Betriebsrat den Mitarbeitern angeboten wurde. Sky X (Sky X Fiction und Sky X Sport) um 19,99. Wir überlegen, mit Sky diesbezüglich vielleicht auch Kontakt aufzunehmen. Ist das günstig oder eh nicht so besonders? E: Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es auf der Homepage im Paket für Kunden ansonsten zu 24 Euro angeboten? das angebot gibt es schon lange und wurde schon von @Doenagepostet. ich habe das auch so angenommen. und ja, ich finde es absolut in ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2021 dieser Preis ist vollkommen in Ordnung und zahlt sich aus außerdem kannst du 4 Geräte registrieren, was das bedeutet muss ich wohl nicht näher erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Doena schrieb vor 7 Stunden: dieser Preis ist vollkommen in Ordnung und zahlt sich aus Unsichtbaren Inhalt anzeigen außerdem kannst du 4 Geräte registrieren, was das bedeutet muss ich wohl nicht näher erklären Allerdings können nur 2 gleichzeitig streamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2021 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Allerdings können nur 2 gleichzeitig streamen dasselbe oder? einloggen kann man sich schon 4x soweit ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Doena schrieb vor 17 Minuten: dasselbe oder? einloggen kann man sich schon 4x soweit ich mich erinnern kann Kann sein. Teils mir mit dem alten Herrn und wenn ich Konferenz und Einzelspiel gleichzeitig streamen will kommt hin und wieder die Meldung das bereits 2 Geräte schauen und ich muss mit einem wieder aussteigen. Also kann schon sein das mein werter Vater dann auch immer Konferenz schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2021 Grauer Prophet schrieb am 9.9.2021 um 02:29 : Hab mein Abo nun gekündigt bis sie eine PS/Xbox App rausbringen. PS App gibt es doch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden: PS App gibt es doch schon. Anscheinendbiniblind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. September 2021 Nicht für die PS5 (warum auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. September 2021 Also die Techniker bei Sky X sind wohl wirklich aus irgendeinem indischen Call-Center. PS5 + XBOX = keine App iOS 15 = App funktioniert nicht. neue Mac OS Beta = App funktioniert nicht. Streamen im Browser ersatzweise möglich? Fehlanzeige. Nach meinen 6 Monaten ist mal wieder Endstation, mich nerven diese Kleinigkeiten einfach so. Hauptsache abcashen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulla Anfänger Geschrieben 28. September 2021 8 hours ago, vaas said: Also die Techniker bei Sky X sind wohl wirklich aus irgendeinem indischen Call-Center. PS5 + XBOX = keine App iOS 15 = App funktioniert nicht. neue Mac OS Beta = App funktioniert nicht. Streamen im Browser ersatzweise möglich? Fehlanzeige. Nach meinen 6 Monaten ist mal wieder Endstation, mich nerven diese Kleinigkeiten einfach so. Hauptsache abcashen. Danke für die Info, dann werden wir iOS mal vorerst noch nicht updaten. Was genau ist der Fehler hier? Läßt sich die App gar nicht starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. September 2021 Pulla schrieb vor 19 Stunden: Danke für die Info, dann werden wir iOS mal vorerst noch nicht updaten. Was genau ist der Fehler hier? Läßt sich die App gar nicht starten? Mittlerweile geht es! Ja, App hat gestartet und instant geschlossen! gestern Abend konnte ich CL schauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmlle198 Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2021 Hallo! Hab seit ein paar Tagen sky x sport & fiction und schaue über die app auf meinem lg tv. weiss jemand ob es vorteile hat, mit der sky box zu schauen?! Bildqualität, Stabilität, App an sich…was auch immer. Überlege mir, ob ich sie mir zulegen soll. Vielen dank schon mal! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts