2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Captain oh Captain
#17 schrieb vor 1 Minute:

stimmt, habe ich erst jetzt gesehen. Das macht die ganze Sache dann natürlich deutlich komplizierter und darf natürlich ausführlicher diskutiert werden.

Wobei hier interessant wäre ob das alles tatsächlich so im Interview gesagt/vom Ballesterer geschrieben wurde.

Denn: Die Ausgabe dürfte schon am 19. April erschienen sein. Dass das bis jetzt niemandem aufgefallen ist wundert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen: Canadi jammert seit seiner Entlassung und tritt regelmäßig nach. So etwas war bislang noch von keinem einzigen Spieler, Verantwortlichen, etc., egal ob ehemalig oder aktuell, in der Form zu hören. Im Zweifel hat für mich der Unrecht, der glaubt, dass man Schmutzwäsche waschen muss.

Trotzdem glaube ich nicht, dass Canadi sich irgendwelche Lügen einfallen lässt und die in einem Interview verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem glaube ich nicht, dass Canadi sich irgendwelche Lügen einfallen lässt und die in einem Interview verbreitet.

Vielleicht nicht zwingend lügen, aber halt seine verzerrte Sicht der Dinge. Wir Menschen sind ja nicht objektiv und wenn man ein gewisses Mindset hat, nimmt man das halt dann schon wahr. Er wirkt für mich schon wie jemand, der in erster Linie mal in seinen Spielern "Feinde" sieht.

Edit: Krankl hat seine Rolle in der Zeit mit Fani und Rapid-AG auch unproblematisch dargestellt im Interview mit Forza Rapid. Bare Münze darf man da sicher nicht alles nehmen. Vor allem: Dieser Spieler wäre doch der erste Kandidat für eine "Strafe" und wohl eine Verbannung auf die Tribüne. Gerade aber bei der ersten Aufstellung, hat er zwar kreativ aufgestellt, aber niemanden verbannt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 23 Minuten:

Der Heute-Artikel wurde von mir gepostet. 

Vielleicht solltest du den Artikel mal lesen bevor du loslederst! 

Sorry, das hab ich überlesen. Macht die Quelle des Zitats glaubwürdiger, aber weniger den Kommunikator dieses.

Lustig ist dass man daran wieder erkennt wie die Heute arbeitet. Der Ballesterer ist am 19.4 inkl. des Interviews erschienen und jetzt mit der Kündigung von Canadi kommt man plötzlich mit der Überschrift an, weil halt Rapid Klicks zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Lustig ist dass man daran wieder erkennt wie die Heute arbeitet. Der Ballesterer ist am 19.4 inkl. des Interviews erschienen und jetzt mit der Kündigung von Canadi kommt man plötzlich mit der Überschrift an, weil halt Rapid Klicks zieht.

So funktioniert nunmal der Boulevard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich nur wiederholen: Canadi jammert seit seiner Entlassung und tritt regelmäßig nach. So etwas war bislang noch von keinem einzigen Spieler, Verantwortlichen, etc., egal ob ehemalig oder aktuell, in der Form zu hören. Im Zweifel hat für mich der Unrecht, der glaubt, dass man Schmutzwäsche waschen muss.

Wenn jemand auch nach Jahren noch nachtritt, kann etwas mit dieser Person und/oder seinen Aussagen nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mich nur wiederholen: Canadi jammert seit seiner Entlassung und tritt regelmäßig nach. So etwas war bislang noch von keinem einzigen Spieler, Verantwortlichen, etc., egal ob ehemalig oder aktuell, in der Form zu hören. Im Zweifel hat für mich der Unrecht, der glaubt, dass man Schmutzwäsche waschen muss.

Das ist aber sicher auch einem Teil dem Interviewer/der Presse geschuldet. Die stellen ja auch bewusst solche Fragen, damit es etwas gibt, womit man schön Klicks sammeln kann - trifft jetzt beim Ballesterer natürlich nicht direkt zu, aber man weiß denke ich was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das ist aber sicher auch einem Teil dem Interviewer/der Presse geschuldet. Die stellen ja auch bewusst solche Fragen, damit es etwas gibt, womit man schön Klicks sammeln kann - trifft jetzt beim Ballesterer natürlich nicht direkt zu, aber man weiß denke ich was ich meine.

Er muss dennoch die Gelegenheit erst auch ergreifen. Und das macht er halt konstant seit fast 2 Jahren. Man muss sich nur im Vergleich dazu anschauen, wie oft Barisic sich zu seiner Entlassung geäußert hat. Der eine ist halt ein Mensch mit Anstand und Niveau, der andere heißt Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Er muss dennoch die Gelegenheit erst auch ergreifen. Und das macht er halt konstant seit fast 2 Jahren. Man muss sich nur im Vergleich dazu anschauen, wie oft Barisic sich zu seiner Entlassung geäußert hat. Der eine ist halt ein Mensch mit Anstand und Niveau, der andere heißt Canadi.

Das ist klar, deswegen auch "einem Teil". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das ist klar, deswegen auch "einem Teil". ;)

Ca. so wie wenn ein Autofahrer den Fußgänger, der klar ersichtlich die Straße betreten hat, am Zebrastreifen niederführt: Hätte der Fußgänger nicht die Straße betreten, wäre es nicht zum Unfall gekommen. Der Autofahrer hätte halt dennoch einfach stehen bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Ca. so wie wenn ein Autofahrer den Fußgänger, der klar ersichtlich die Straße betreten hat, am Zebrastreifen niederführt: Hätte der Fußgänger nicht die Straße betreten, wäre es nicht zum Unfall gekommen. Der Autofahrer hätte halt dennoch einfach stehen bleiben können.

Gut, belassen wir es. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich weiß nicht, wohin damit. So ein Plakat mit den Terminen hängt in einer Purkersdorfer Volksschule. Warum hängt da von uns nichts, warum lässt man Werder bei uns fischen und jammert dann, weil wir die Jungen nicht abfangen können?

https://www.werdercamps.at/#section-3

werder.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß nicht, wohin damit. So ein Plakat mit den Terminen hängt in einer Purkersdorfer Volksschule. Warum hängt da von uns nichts, warum lässt man Werder bei uns fischen und jammert dann, weil wir die Jungen nicht abfangen können?

https://www.werdercamps.at/#section-3

werder.jpg

schick es dem verein @pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.