2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Würde auf Schobi tippen...

ich auch. So sehr Murg oft auch Frust schiebt und rumnörgelt denk ich doch dass er eher ein ruhiger Typ abseits des Felds ist. Schobi seh ich da auch eher in der Kategorie "mir is eh ois wurscht". Aber wer weiß wie's wirklich abgelaufen is.... ohne oe24-Grafik einfach unglaubwürdig :D

oe24.jpg

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

ich auch. So sehr Murg oft auch Frust schiebt und rumnörgelt denk ich doch dass er eher ein ruhiger Typ abseits des Felds ist. Schobi seh ich da auch eher in der Kategorie "mir is eh ois wurscht". Aber wer weiß wie's wirklich abgelaufen is.... ohne oe24-Grafik einfach unglaubwürdig :D

oe24.jpg

Murg und der ruhige Typ hätte ich eher nicht gesagt, kann mich an ein Video errinern wo Murg in der Kabine sitzt, Rapid Wien alez alez singt und in Kasperl owereißt, glaub der ist schon irgendwie ein kleines Krätzerl..

Aber grundsätzlich, so eine Disziplinlosigkeit ("Ich spiele sowieso was ich will") kann ich mit einfach nicht vorstellen, insbesondere nicht wenn ein gewisser Steffen Hofmann anwesend war (wo ja lt. Bickel kein anderer Spieler irgendwie die Bappm aufkriegt hat sobald Steff da war)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Schobi war doch damals verletzt! Es kann sich nur um shfg handeln, nur er überlebt so eine aussage! 

Vl. war's auch Knoflach, der spielt auch was er will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideal wärs ja wenn wir hier nicht jedes Furzgerücht von einem geschaßten Trainer, der nachweislich eine Katastrophe in der Menschenführung war und das ganze in einer der Heislzeitung widergibt, für bare Münze nehmen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Ideal wärs ja wenn wir hier nicht jedes Furzgerücht von einem geschaßten Trainer, der nachweislich eine Katastrophe in der Menschenführung war und das ganze in einer der Heislzeitung widergibt, für bare Münze nehmen würden.

Aber er hatte bislang überall erfolg, daher muss er recht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
GrimCvlt schrieb vor 14 Minuten:

Ideal wärs ja wenn wir hier nicht jedes Furzgerücht von einem geschaßten Trainer, der nachweislich eine Katastrophe in der Menschenführung war und das ganze in einer der Heislzeitung widergibt, für bare Münze nehmen würden.

Den Ballesterer als Heislzeitung zu bezeichnen is schon eher ein brutaler Anfall von Unwissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte, dieser Artikel ist doch 100% erfunden. Alleine schon der erste Satz von Canadi: "Mir sind Kommunikation, Respekt und Akzeptanz sehr wichtig". Da hat sich einer aus der Heute-Redaktion einen Scherz erlaubt und wieder mal ein Interview erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 41 Minuten:

Den Ballesterer als Heislzeitung zu bezeichnen is schon eher ein brutaler Anfall von Unwissen. 

Den Heute-Artikel von vorhin hast aber schon gesehen? Weiß nicht wo ich den Ballesterer erwähnt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Den Heute-Artikel von vorhin hast aber schon gesehen? Weiß nicht wo ich den Ballesterer erwähnt habe.

 

#17 schrieb vor 10 Minuten:

Bitte, dieser Artikel ist doch 100% erfunden. Alleine schon der erste Satz von Canadi: "Mir sind Kommunikation, Respekt und Akzeptanz sehr wichtig". Da hat sich einer aus der Heute-Redaktion einen Scherz erlaubt und wieder mal ein Interview erfunden.

Das dürften Auszüge aus dem Ballesterer Interview sein. Wird zumindest so angeführt im 2. Absatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
GrimCvlt schrieb vor 14 Minuten:

Den Heute-Artikel von vorhin hast aber schon gesehen? Weiß nicht wo ich den Ballesterer erwähnt habe.

Der Heute-Artikel wurde von mir gepostet. 

Vielleicht solltest du den Artikel mal lesen bevor du loslederst! 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

 

Das dürften Auszüge aus dem Ballesterer Interview sein. Wird zumindest so angeführt im 2. Absatz.

stimmt, habe ich erst jetzt gesehen. Das macht die ganze Sache dann natürlich deutlich komplizierter und darf natürlich ausführlicher diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

stimmt, habe ich erst jetzt gesehen. Das macht die ganze Sache dann natürlich deutlich komplizierter und darf natürlich ausführlicher diskutiert werden.

Ich kann mich nur wiederholen: Canadi jammert seit seiner Entlassung und tritt regelmäßig nach. So etwas war bislang noch von keinem einzigen Spieler, Verantwortlichen, etc., egal ob ehemalig oder aktuell, in der Form zu hören. Im Zweifel hat für mich der Unrecht, der glaubt, dass man Schmutzwäsche waschen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.