2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Beides sind Zusammenschlüsse von Mitgliedern, welche das Ziel haben, den Verein zum Positiven zu verändern. Dabei geht es darum, Konzepte zu erarbeiten die Rapid weiterbringen, Verbesserungen an den Statuten vorzunehmen um den Mitgliederverein zu stärken etc. Die Ziele sind also sehr ähnlich. IR2020 ist eher ein geschlossener Kreis, quasi eine Art "Arbeitsgruppe". RBI steht hingegen jedem(?) Mitglied offen und soll eine Art Anlaufstelle für Mitglieder sein, um die Vorstellungen und Wünsche der Mitglieder zu bündeln. Etwas mehr zu IR202: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-initiative-rapid-2020-im-interview-1-losungs-und-zielorientiert-in-eine-starke-grun-weise-zukunft/

IR2020 - einige werden im Abseits-Interview genannt, und wenn mich nicht alles täuscht ist @Dannyo hier federführend dabei

RBI - die führenden Personen treten bei den Mitgliederversammlungen immer wieder auf, hier im Forum ist @GazaDownUnder einer der Aktivsten.

Wer welcher Liste nahesteht kann ich nicht sagen.

Bitte um Korrektur, wenn ich etwas nicht korrekt wiedergegeben habe.

Die Initiative Rapid bin ich hat eine Facebookseite in der immer wieder über Thematiken um den Verein berichtet wird:

https://www.facebook.com/initiative.RapidBinIch/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Burschi schrieb vor 8 Stunden:

@pedro darf man fragen wie es mit der app aussieht ?

Anscheinend soll sie diese Woche kommen.Aber wie ich Rapid kenne,kommt sie wahrscheinlich dann erst zum 125. Jubiläum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 46 Minuten:

Anscheinend soll sie diese Woche kommen.Aber wie ich Rapid kenne,kommt sie wahrscheinlich dann erst zum 125. Jubiläum. 

Aktivierungscode für 18,99 im Fanshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb am 4.11.2019 um 05:39 :

@pedro darf man fragen wie es mit der app aussieht ?

ich warte täglich darauf! Es gibt immer wieder kleinere technische Geschichten, da bin ich leider der absolute Nicht-Experte, hoffe, dass ich morgen mehr weiß, wann wir online gehen können! Bis dahin bitte die mobile Version der Website nutzen! Danke für Euer Verständnis! gwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.