2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postaholic
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Diese trotzige Reaktion bei der kleinsten Kritik zipft mich einfach nur mehr an.

Wer hat denn großspurig auf der HV das Jahrhundertprojekt verkündet? Die Fans? Nein. Er selbst. Zum Applaus ernten und "beruhigen der Masse". Da war aber keine Rede von der "Europa League" oder gar der "Conference League" Variante. Da wurde dick aufgetragen, und angedeutet alles sei auf Schiene. Ein Jahr Funkstille später, schießen sie mit der "Kleinspurvariante" ums Eck und wundern sich wenn die Leute enttäsucht sind.

Bin da voll bei dir. Das war ein klassischer Wahlkampfauftritt gestern. Marek hat ihn ja auch mit den Worten angekündigt, dass er extra einen anderen Termin gecancelt hat um beim Stammtisch dabei zu sein. Peschek will halt auch seinen Job behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
rabbitmountain schrieb vor 17 Minuten:

Bin da voll bei dir. Das war ein klassischer Wahlkampfauftritt gestern. Marek hat ihn ja auch mit den Worten angekündigt, dass er extra einen anderen Termin gecancelt hat um beim Stammtisch dabei zu sein. Peschek will halt auch seinen Job behalten.

Dann sollte man halt fähig sein, mit berechtigter Kritik umgehen zu können, ansonsten ist er bei einem Verein wie Rapid an der falschen Adresse. Zuerst die Mitglieder und Fans mehr oder weniger für blöd verkaufen und nicht mit offenen Karten spielen und dann eingeschnappt sein, wenn Kritik kommt. 

Vielleicht einfach mal gut reflektieren und Fehler eingestehen und zugeben, dann würde man auch Sympathien bekommen und eine erfolgreiche Wahl schlagen. So tut er sich und dem Team Bruckner keinen Gefallen. Sollte er aber als Politiker wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden:

Naja, er hat sich darüber aufgeregt, dass das Projekt so kritisiert und immer nach dem Haar in der Suppe gesucht wird.

Haar in der Suppe? Da liegt eine ganze Perücke plus einem Menschen darunter im Suppentopf. Versprechen und Realität liegen nicht so knapp beisammen, wie Peschek uns das verkaufen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 7.10.2019 um 21:30 :

Am Freitag gibts um 14 Uhr ein Testspiel gegen den FAC, beim Trainingsgelände des Happel Stadion.

Zitat

Wir übertragen dieses Spiel für alle User mit Anpfiff auf RAPID TV - der Stream startet am Freitag an dieser Stelle kurz vor dem Spielbeginn!

Testspiel:
SK Rapid - FAC
Trainingsgelände Ernst-Happel-Stadion
Freitag, 11. Oktober 2019
Anpfiff: 14:00 Uhr

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/10/freitag-testspiel-gegen-fac/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Diese trotzige Reaktion bei der kleinsten Kritik zipft mich einfach nur mehr an.

Wer hat denn großspurig auf der HV das Jahrhundertprojekt verkündet? Die Fans? Nein. Er selbst. Zum Applaus ernten und "beruhigen der Masse". Da war aber keine Rede von der "Europa League" oder gar der "Conference League" Variante. Da wurde dick aufgetragen, und angedeutet alles sei auf Schiene. Ein Jahr Funkstille später, schießen sie mit der "Kleinspurvariante" ums Eck und wundern sich wenn die Leute enttäsucht sind.

Das geht seit langem in der Ära Krammer so. Zuerst groß den Mund aufreißen, dann nicht liefern, und am Ende ist man eingeschnappt wenn man kritisiert wird. Dasselbe war ja im sportlichen Bereich wo groß geredet wurde von Titeln, und dann wird so getan, als wäre das Frühjahr im unteren Playoff eh super gewesen und eigetnlich sind die zweiten Plätze unterm Zoki eh leiwand gewesen, den man eigenhändig gestanzt hat. :lol:

MMn. täte dem Verein hier eine Blutauffrischung. Und nein - nicht alles ist/war schlecht, aber dieser Umgang ärgert mich mittlerweile massiv. Immer sind alle anderen böse, man selbst macht ja definitiv keine Fehler. Aber wo...

Ich weigere mich zu glauben, dass er den Kern der Kritik nicht versteht. Daher bin ich überzeugt, dass solche Auftritte sehr beabsichtigt sind um vom eigentlichen Problem, das du sehr gut beschrieben hast, abzulenken.
Diese Art, seinen job zu versehen wird er auch nicht mehr ändern, da dieses Verhalten mit seinem Charakter verbunden ist. So wie es auch bei Krammer der Fall ist. Wobei Krammer härter im Nehmen und wenigstens nicht so wehleidig ist.
Das ist auch genau die Art, die immer wieder anderen Berufspartnern sauer aufstößt und uns unseren ehemals anerkannten Stand in Österreichs Fußball verleidet haben.

Nachdem ich jetzt schon mehrmals Andeutungen bezüglich unseres Budgets gehört habe, kann ich für Peschek nur hoffen, dass die Finanzierung des Trainingszentrums (Akademie ist es ja keine mehr) auf einer ehrlichen Kalkulation beruht und uns nicht wieder in ein weiteres Schlamassel stürzt.
Schwab wird wohl keinen schlechteren Vertrag als bisher bekommen, Alar kommt sicher zurück (ob man den noch einmal anbringt bezweifle ich) und bei Pavlovic ist die Anfangseuphorie auch schon vorbei. Wenn das alles eintritt brauchen wir jeden Cent.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 53 Minuten:

Nachdem ich jetzt schon mehrmals Andeutungen bezüglich unseres Budgets gehört habe, kann ich für Peschek nur hoffen, dass die Finanzierung des Trainingszentrums (Akademie ist es ja keine mehr) auf einer ehrlichen Kalkulation beruht und uns nicht wieder in ein weiteres Schlamassel stürzt.
Schwab wird wohl keinen schlechteren Vertrag als bisher bekommen, Alar kommt sicher zurück (ob man den noch einmal anbringt bezweifle ich) und bei Pavlovic ist die Anfangseuphorie auch schon vorbei. Wenn das alles eintritt brauchen wir jeden Cent.

Vielleicht schafft man es ja in ein paar Jahren, die Kaderkosten einigermaßen im Griff zu halten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/10/fuer-den-gruenen-zweck-rapidler-pflanzen-1899-baeume/

Zitat

Am Samstag, 19. Oktober 2019 ist der SK Rapid Partner des wienXtra-Events "Wald der jungen WienerInnen 2019". Diese Veranstaltung für die ganze Familie lädt zum aktiven Mitmachen ein, geht es doch darum, zusammen mit Förstern und Försterinnen der Stadt Wien heimische Bäume und Sträucher auf einer vorgegebenen Fläche im 22. Bezirk anzupflanzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maindrop schrieb vor 23 Minuten:

wäre es vllt. eine gute idee einen wald in unserem stadion zu pflanzen? :=

 

 

 

 

...oder will ich grad wen pflanzen?

:trollface:

Am Verteilerkreis könntens a bissi frische Luft brauchen...anstelle des Cupfinales oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Aufstellung gegen den FAC:

Knoflach

Hofmann - Sonnleitner - Barac

Stojkovic - Martic - Schwab - Wunsch - Auer

Badji - Knasmüllner

Ersatz:

EGl87_UWsAAgMWS?format=jpg&name=small

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Could not load manifest, got HTTP status code 403

oiiiiidaaaaaaaaaaaaa wenn die zu unfähig sind einen eigenen stream auf die beine zu stellen, warum machen sie es nicht einfach wieder auf youtube..........

hätte vermutlich auch mehr zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.