2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Weil es mich einmal interessiert:

Wo gibt es nun was zum Nachsehen? Ich wollte mir gerade auf skysportsaustria die Highlights vom Sturm Match daheim ansehen, habe das jedoch nicht gefunden (bin von der Startseite ausgegangen). Sturm hat auf ihrer Homepage alles gelistet, auch die kompletten Spiele:

https://www.sksturm.at/de/sksturmtv/alle-videos/

Wenn ich mir unser erstes Spiel gegen die Admira komplett ansehen möchte, wo finde ich das überall?

Auf SkyGo finde ich keine Wiederholungen? Seit wann ist das so? Nicht von den Highlights und auch nicht von den Spielen.

Hat hier jemand eine Übersicht, wo es was zum Nachesehen gibt? Man wollte ja zumindes für die Bundesliga den Leuten mit dem neuen TV Vertrag entgegen kommen?

EL ist DAZN und Puls4, auf DAZN kann ich momentan nicht zugreifen.

Vom Cup habe ich hier etwas gefunden (ÖFB TV). Uns finde ich dabei jedoch nicht: 

 

https://www.youtube.com/channel/UCdzz38PI9PKi2JVOPoij0AA

Dann gibt es noch Rapid TV bei uns. Was fällt hier alles hinein?

Für mich jedoch alles extrem unübersichtlich.

Auf tv.skrapid.at hast du für alle Bundesliga-Spiele von Rapid eine Relive-Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Auf tv.skrapid.at hast du für alle Bundesliga-Spiele von Rapid eine Relive-Möglichkeit

Danke, das war mir auch bewusst. :) Hast du auch eine Übersicht?

In meinem konkreten Fall wollte ich jemand ein paar Szenen vom Sturm und Rangers Match zeigen. Der Link bei tv.skrapid.at verlangt einen Login, welchen er nicht hat. Somit wurde der Link von der Sturm Graz Homepage genommen.

So kam es eigentlich zu der Frage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Danke, das war mir auch bewusst. :) Hast du auch eine Übersicht?

In meinem konkreten Fall wollte ich jemand ein paar Szenen vom Sturm und Rangers Match zeigen. Der Link bei tv.skrapid.at verlangt einen Login, welchen er nicht hat. Somit wurde der Link von der Sturm Graz Homepage genommen.

So kam es eigentlich zu der Frage. :D

Bei Rapid muss man dafür doch extra zahlen, oder? Deshalb verlangt er das einloggen.

Wenns nix kost' iss nix wert. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Danke, das war mir auch bewusst. :) Hast du auch eine Übersicht?

In meinem konkreten Fall wollte ich jemand ein paar Szenen vom Sturm und Rangers Match zeigen. Der Link bei tv.skrapid.at verlangt einen Login, welchen er nicht hat. Somit wurde der Link von der Sturm Graz Homepage genommen.

So kam es eigentlich zu der Frage. :D

Übersicht kenne ich keine, aber so pi mal Daumen. Highlights Bundesliga müsste es über skysportsaustria geben oder eben tv.skrapid.at (kostenlos wenn du Mitglied oder Abonnent bist). EL Highlights gibts bei Dazn, Cup-Highlights auch bei tv.skrapid.at/Youtube/eventuell noch ORF TvThek innerhalb ersten 7. Tage

rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Rapid muss man dafür doch extra zahlen, oder? Deshalb verlangt er das einloggen.

Wenns nix kost' iss nix wert. Oder so.

Kostenlos für Mitglieder und Abonnenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 30 Minuten:

Übersicht kenne ich keine, aber so pi mal Daumen. Highlights Bundesliga müsste es über skysportsaustria geben oder eben tv.skrapid.at (kostenlos wenn du Mitglied oder Abonnent bist). EL Highlights gibts bei Dazn, Cup-Highlights auch bei tv.skrapid.at/Youtube/eventuell noch ORF TvThek innerhalb ersten 7. Tage

Kostenlos für Mitglieder und Abonnenten

Okay gut, dann müsste ich meine Daten weitergeben oder er wird für das Video Rapid Mitgliede, was schwer sein dürfte (er ist Gladbacher) :davinci: Dafür wurde ich auf der Sturm Homepage fündig.

Naja, freuen sich die Grazer um zusätzliche Klicks. Die Richtung gefällt mir nicht, aber was will man großartiges machen ...

rapidwien21 schrieb vor 40 Minuten:

Bei Rapid muss man dafür doch extra zahlen, oder? Deshalb verlangt er das einloggen.

Wenns nix kost' iss nix wert. Oder so.

Naja extra zahlen ist so eine Sache. Wie oben beschrieben wollte ich es ihm zeigen, was natürlich nicht möglich ist. Man kann keinen Clip kaufen, sondern muss Mitglied sein oder ein Abo haben. Also nichts kurzfristiges quasi. ;)

Was das alles natürlich absurd macht, dass man es bei den Grazern sowieso kostenlos sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Und was kostets sonst?

34€/Jahr bzw. 9,50€/3 Monate bzw. 3,50€/Monat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Burschi schrieb am 2.1.2019 um 07:08 :

Also mit dem neuen Jahreskalender ist dem SK Rapid ein großartiges Stück Science Fiction gelungen. Top :super:

Sind da die Spieltermine für das Obere Playoff eingetragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Disco Tobi. Weil er es sich verdient hat :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.