BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Neocon schrieb vor 7 Minuten: Beides sind Zusammenschlüsse von Mitgliedern, welche das Ziel haben, den Verein zum Positiven zu verändern. Dabei geht es darum, Konzepte zu erarbeiten die Rapid weiterbringen, Verbesserungen an den Statuten vorzunehmen um den Mitgliederverein zu stärken etc. Die Ziele sind also sehr ähnlich. IR2020 ist eher ein geschlossener Kreis, quasi eine Art "Arbeitsgruppe". RBI steht hingegen jedem(?) Mitglied offen und soll eine Art Anlaufstelle für Mitglieder sein, um die Vorstellungen und Wünsche der Mitglieder zu bündeln. Etwas mehr zu IR202: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-initiative-rapid-2020-im-interview-1-losungs-und-zielorientiert-in-eine-starke-grun-weise-zukunft/ IR2020 - einige werden im Abseits-Interview genannt, und wenn mich nicht alles täuscht ist @Dannyo hier federführend dabei RBI - die führenden Personen treten bei den Mitgliederversammlungen immer wieder auf, hier im Forum ist @GazaDownUnder einer der Aktivsten. Wer welcher Liste nahesteht kann ich nicht sagen. Bitte um Korrektur, wenn ich etwas nicht korrekt wiedergegeben habe. Die Initiative Rapid bin ich hat eine Facebookseite in der immer wieder über Thematiken um den Verein berichtet wird: https://www.facebook.com/initiative.RapidBinIch/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 gibts irgendwas neues zur app? oder hat sies nicht durchs digitalisierungskomitee geschafft? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 gibt´s was neues zu meinen freikarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Eigentlich hätte der Tweet auch gut im Präsidentschaftswahlkampfsthread gepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Sehr interessantes Interview mit dem Andy https://www.krone.at/2032183 Schlögl und die Traumasalbe bearbeitet 30. Oktober 2019 von TomTom90 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Geht bei euch schon die Rapid App??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 moerli schrieb vor 5 Stunden: Geht bei euch schon die Rapid App??? nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 moerli schrieb vor 5 Stunden: Geht bei euch schon die Rapid App??? Zaht sich jetzt schon ordentlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 @pedro darf man fragen wie es mit der app aussieht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Burschi schrieb vor 8 Stunden: @pedro darf man fragen wie es mit der app aussieht ? Schließe mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Burschi schrieb vor 8 Stunden: @pedro darf man fragen wie es mit der app aussieht ? Anscheinend soll sie diese Woche kommen.Aber wie ich Rapid kenne,kommt sie wahrscheinlich dann erst zum 125. Jubiläum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Lemmy K schrieb vor 46 Minuten: Anscheinend soll sie diese Woche kommen.Aber wie ich Rapid kenne,kommt sie wahrscheinlich dann erst zum 125. Jubiläum. Aktivierungscode für 18,99 im Fanshop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Burschi schrieb am 4.11.2019 um 05:39 : @pedro darf man fragen wie es mit der app aussieht ? ich warte täglich darauf! Es gibt immer wieder kleinere technische Geschichten, da bin ich leider der absolute Nicht-Experte, hoffe, dass ich morgen mehr weiß, wann wir online gehen können! Bis dahin bitte die mobile Version der Website nutzen! Danke für Euer Verständnis! gwG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Gibt es bei der Länderspielpause wieder ein Testspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. November 2019 sollte jetzt nichtmal die grahovac sperre seitens der zuständigen gremien entschieden werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts