2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten:

Was meinst du damit? Letzte Saison muss doch finanziell großartig gelaufen sein.

also nachdem öfters erwähnt wurde, dass wir aufgrund der letzten 3 Jahre den Gürtel enger schnallen müssen, zudem mit keiner schwarzen Null aus den nationalen Bewerben kalkulieren (Wortlaut Peschek Pressekonferenz heute), meine ich damit, dass wir finanziell nicht soviel Spielraum wie in den letzten Jahren haben, sprich man wird auch Transfereinahmen für die Tilgung des nationalen Minus verwenden, bzw. benötigen.

Was ziehen wir für Schlüsse daraus ? Wenns nicht läuft holen wir den guten Zoki zurück, der hats ja auch 2013 gerichtet :).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

also nachdem öfters erwähnt wurde, dass wir aufgrund der letzten 3 Jahre den Gürtel enger schnallen müssen, zudem mit keiner schwarzen Null aus den nationalen Bewerben kalkulieren (Wortlaut Peschek Pressekonferenz heute), dass wir finanziell nicht soviel Spielraum wie in den letzten Jahren haben, sprich man wird Transfereinahmen auch für die Tilgung des nationalen Minus verwenden, bzw. benötigen.

Was ziehen wir für Schlüsse daraus ? Wenns nicht läuft holen wir den guten Zoki zurück, der hats ja auch 2013 gerichtet :).

Auch wenn wir die Transfererlöse für die Tilgung des nationalen Minus verwenden muss der Gewinn durch die EC-Einnahmen groß sein. Ich bin schon auf dem Jahresabschluss gespannt, kommt mir etwas komisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Auch wenn wir die Transfererlöse für die Tilgung des nationalen Minus verwenden muss der Gewinn durch die EC-Einnahmen groß sein. Ich bin schon auf dem Jahresabschluss gespannt, kommt mir etwas komisch vor.

Naja wir haben ordentlich eingekauft und das nationale Minus war ja trotzdem da, ich denke nicht, dass wir in irgendeiner Form Probleme haben, aber man schnallt den Gürtel enger, passt auch, diese Millioneneinkäufe haben unterm Strich eh nix eingebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

man weiß noch nicht ob man in den Profisport für Frauen eintritt. Das hängt davon ab, wie sehr man das Angebot der Frauenakademie annimmt.

Kann mir schon vorstellen, dass es viele Mädchen gibt, die gerne beim SK Rapid spielen würden...

Die Frage ist halt ob es sich a) finanziell rentiert und ob es b) geeignete Trainings- und Spielplätze für eine Damenmannschaft gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Respekt Herr Hackl, die erste Frage der neuen Saison ist wohl gleich ein heißer Anwärter darauf, gleichzeitig auch die dümmste Frage der Saison zu werden. :facepalm:

was fragte er ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie spricht man unseren neuen Sponsor jetzt eigentlich korrekt aus? hab jetzt schon mindestens 3 verschiedene versionen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir schon vorstellen, dass es viele Mädchen gibt, die gerne beim SK Rapid spielen würden...

Die Frage ist halt ob es sich a) finanziell rentiert und ob es b) geeignete Trainings- und Spielplätze für eine Damenmannschaft gibt

Also finanziell rentieren wird sich das nicht, Man wird einen Sponsor suchen der das das so gut wie möglich abdeckt, aber der Rest wird als Image und verbesserte Einbindung der Mädchen/Frauen verbucht werden.

Und das ist auch so vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Naja wir haben ordentlich eingekauft und das nationale Minus war ja trotzdem da, ich denke nicht, dass wir in irgendeiner Form Probleme haben, aber man schnallt den Gürtel enger, passt auch, diese Millioneneinkäufe haben unterm Strich eh nix eingebracht.

Dass man keine Millioneneinkäufe mehr tätigt finde ich sowieso positiv, keine Frage. Wir haben letzte Saison aber trotzdem ein Transferplus von ca. 4-5 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Dass man keine Millioneneinkäufe mehr tätigt finde ich sowieso positiv, keine Frage. Wir haben letzte Saison aber trotzdem ein Transferplus von ca. 4-5 Mio.

eben. wie kann man da jetzt v Gürtel "enger machen" sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Die Einnahmen aus dem EC fallen weg, die Personalkosten bleiben, National hatten/haben wir ein Minus, also kann man weniger ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Die Einnahmen aus dem EC fallen weg, die Personalkosten bleiben, National hatten/haben wir ein Minus, also kann man weniger ausgeben.

Dafür sind wir die ganze Saison 19/20 Tabellenführer und verdienen die entgangenen EC-Einnahmen duch einen Zuschauerschnitt von 26500... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DAN schrieb vor 20 Minuten:

wie spricht man unseren neuen Sponsor jetzt eigentlich korrekt aus? hab jetzt schon mindestens 3 verschiedene versionen gehört.

HappyBet ist der offizielle Name.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Langsam könnte man verlautbaren wie es mit der neuen Akademie im Prater ausschaut.

schlecht, da man zuerst die Infrastrukturellen Voraussetzungen evaluieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

Rapid plant nicht mehr mit der nationalen schwarzen Null. Daher braucht man heuer von irgendwo Anders ein paar Mio. dank der glorreichen Saison unserer Truppe. Das sind nun mal jetzt die Folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten