DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2019 Captain DohDoh schrieb vor 12 Minuten: Bin jetzt leider unterwegs und kann das letzte Testspiel nicht sehen ... hat jemand eine Idee ob ich‘s mir nachher auf YOuTube auch ansehen kann bez ob‘s irgendwo aufgezeichnet wird ? Wenns auf YouTube live übertragen wird kannst du dir in der Regel im Nachhinein das ganze Spiel nochmal ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2019 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 J.E schrieb vor 46 Minuten: achso. das ist klar, wenn einer krank ist oder nur kurz ausfällt, wird das schon gehen monschein kann ich mir nicht vorstellen Ich ging auch nur auf das Ursprungsposting ein, dass wir weder die Aufstellung von gestern noch von heute beim ersten Pflichtspiel 2019 sehen werden. Da rechne ich, sofern gesund, mit Madl in der Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Ich ging auch nur auf das Ursprungsposting ein, dass wir weder die Aufstellung von gestern noch von heute beim ersten Pflichtspiel 2019 sehen werden. Da rechne ich, sofern gesund, mit Madl in der Startformation. ok, sehe ich auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2019 der erwartete Sieg gegen Traiskirchen, aber spielerisch nicht wirklich überzeugt. Die Aussagekraft in diesem Spiel tendiert gegen null. Gegen diesen Gegner sollte man besser aussehen. Wie uns Traiskirchen angepresst hat und wie hilflos wir uns dabei angestellt haben lässt schlimmes für die Bewerbsspiele befürchten. Gegen den GAK wird das so sicher nichts, und gegen den LASK gibts mit solch einer Leistung ein Debakel. Was sich Letsch bei der Aufstellung gedacht hat dürfte sowieso ein unlösbares Rätsel bleiben. Null Idee und kein Plan dahinter. Was die Spieler im Trainingslager trainiert haben lässt sich auf jeden Fall nicht erkennen. Nicht die geringste Weiterentwicklung gegenüber dem Herbst. Edit: erster 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: der erwartete Sieg gegen Traiskirchen, aber spielerisch nicht wirklich überzeugt. Die Aussagekraft in diesem Spiel tendiert gegen null. Gegen diesen Gegner sollte man besser aussehen. Wie uns Traiskirchen angepresst hat und wie hilflos wir uns dabei angestellt haben lässt schlimmes für die Bewerbsspiele befürchten. Gegen den GAK wird das so sicher nichts, und gegen den LASK gibts mit solch einer Leistung ein Debakel. Was sich Letsch bei der Aufstellung gedacht hat dürfte sowieso ein unlösbares Rätsel bleiben. Null Idee und kein Plan dahinter. Was die Spieler im Trainingslager trainiert haben lässt sich auf jeden Fall nicht erkennen. Nicht die geringste Weiterentwicklung gegenüber dem Herbst. Edit: erster dann brauch ich eh nicht schauen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Die spielen ja jetzt schon. Hoffentlich sind alle Spieler rechtzeitig vom fortgehen gekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Die Aufstellung ist auch einfach nur - Spiel ma hald, is eh scheiß egal wer wo spielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2019 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Die Aufstellung ist auch einfach nur - Spiel ma hald, is eh scheiß egal wer wo spielt TL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2019 Auch wenns wieder mal ne "ganz eigene" Farbe ist (da hatten wir schon schlimmere ) Trikots schauen net schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Lol Spieler stehen alle am mittelkreis und jetzt wird entschieden dass am Kunstrasen gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2019 Stream geht aber nix, od?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2019 Wissen bis 10 minuten NACH dem offiziellen Startbeginn nicht auf welchem Platz gespielt werden soll. Und jetzt wechseln dann doch noch den Platz, und der Livestream beginnt dann irgendwann einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. Februar 2019 Das ist Austria Wien, das ist Austria Wien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2019 Anspruch und Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts