ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 Ivan heute mit der auffälligste und aktivste Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Januar 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Ivan heute mit der auffälligste und aktivste Spieler. Das soll er in der Meisterschaft zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Wie hat deni den Ball über die Linie gebracht? Ich glaub das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Januar 2019 DENI DANGER STRIKES AGAIN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Dibon wieder kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Januar 2019 Dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Wie hat deni den Ball über die Linie gebracht? Ich glaub das nicht Entbehrliche Meldung... Alar gefällt mir heute sehr gut. Sehr aktiv im Spoel gegen den Ball und sichert gut die Bälle ab. Etwas zu oft mit dem Rücken zum Tor aber sonst heut sicherlich einer unserer besten bisher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 #17 schrieb Gerade eben: Dibon wieder kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2019 #17 schrieb Gerade eben: Dibon wieder kaputt chelsea91 schrieb Gerade eben: Dibon Was war, für jene die es nicht sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Was war, für jene die es nicht sehen? Nicht in Worte zu fassen. Es scheint bei ihm aber wieder weiter zu gehen. Hat im ersten Moment schlimmer ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 Auer ist leider im Spielaufbau gnadenlos überfodert. Den kann man ehrlicherweise gegen Mannschaften, wo man viel Ballbesitz hat, nicht bringen. So sehr ich seine Einstellung schätze... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Januar 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Was war, für jene die es nicht sehen? Wüsste ich auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 sollte ich als mitglied nicht freigeschalten sein für Rapid TV um das Testspiel zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Auer ist leider im Spielaufbau gnadenlos überfodert. Den kann man ehrlicherweise gegen Mannschaften, wo man viel Ballbesitz hat, nicht bringen. So sehr ich seine Einstellung schätze... Das weiß man aber seit er bei Rapid spielt. Als flexibler Back up aber unverzichtbar finde ich, mehr aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Januar 2019 nix schrieb Gerade eben: sollte ich als mitglied nicht freigeschalten sein für Rapid TV um das Testspiel zu sehen? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts